Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Handgemacht und extra limitiert: Splittermond-Würfelbecher  (Gelesen 7191 mal)

Tionne

  • Autor
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 204
  • Anhängerin des Eughos
    • Profil anzeigen
Die heutige News ist kurz und schmerzlos: Auf der HeinzCon wird es einige wundervolle Splittermond-Spezialprodukte geben :D

http://splittermond.de/handgemacht-und-extra-limitiert-splittermond-wuerfelbecher/

Zitat
Auf der kommenden HeinzCon wird es in sehr limitierter Auflage handgefertigte Splittermond-Würfelbecher aus der Produktion von Claudia aka Spiegelkinder geben.

Die blauen Becher werden um die 20,- Euro kosten, die braunen Würfelbecher mit Archetypen-Motiv um die 25,- Euro.
and the grown-ups said listen to your heads / but our hearts were crying out for heroes on tv screens

Wulfson

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Eben nachgeschaut... die 7 Euro Eintritt, geschenkt... aber 420 km nur für Würfelbecher nach der Arbeit reißen und wieder zurück um am nächsten Tag rechtzeitig wieder auf der Arbeit zu sein... vor 15 Jahren vllt. mal ^^ Schade dass es die und die Goldwürfel nur dort gibt... aber falls jemand Lust hat mir welche im westlichsten Teil Deutschlands vorbei zu bringen oder zufällig aus der Nähe von Heinsberg/Aachen zur HC fährt... ^^
Wir sind gekommen um zu bleiben!
Uhrwerk retten!

Quendan

  • Gast
Es ist durchaus möglich, dass man die Dinger später auch online erwerben kann Sicher können wir das halt nicht sagen aktuell, da die ja nicht von uns selbst gemacht werden. Sollte es sie irgendwann bei Spiegelkinder zu bestellen geben, teilen wir das natürlich noch mit. :)

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.955
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Handgemacht und extra limitiert: Splittermond-Würfelbecher
« Antwort #3 am: 02 Mär 2017, 10:52:54 »
Die Becher sind richtig hübsch. Besser geht fast nicht.
Zu meinem Glück fehlt nur einer mit einem Gnomberserker drauf.
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Der letzte Eintrag auf der verlinkten Homepage von "Spiegelkinder" ist von 2012 mit nur 2 Einträgen... wirkt irgendwie so, als ob die Arbeit gleich wieder eingestellt wurde, nachdem die Seite online gegangen ist ^ ^
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Quendan

  • Gast
Ja, die ist nicht unbedingt aktuell. War halt immer ein Hobby neben dem Dayjob.

Je nach Würfelbecher-Nachfrage sollte da aber sicher demnächst nochmal was kommen. ;)

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.955
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Handgemacht und extra limitiert: Splittermond-Würfelbecher
« Antwort #6 am: 02 Mär 2017, 12:12:14 »
Ich frage mich gerade, wie ich künstlich die Nachfrage nach Gnomberserker-Würfelbechern hoch schrauben kann...
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Loki

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.016
  • Q: Sein v ¬Sein
    • Profil anzeigen
    • Google
Du nimmst ein bisschen mehr Geld in die Hand und wendest dich freundlich an die entsprechende Künstlerin.  :D
Who has seen the wind - Neither you nor I
But when the trees bow down their head, The wind is passing by

Silent Pat

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Schade dass es die und die Goldwürfel nur dort gibt...

Die Goldwürfel werden für diese Consaison unsere Promowürfel sein - die wird es solange Vorrat reicht auf jeder Con geben, auf der wir einen Stand haben :)

Tyen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Plant Ihr auf die NordCon nach Hamburg zu kommen mit einem Stand ?! *lechz*
Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

Quendan

  • Gast
Plant Ihr auf die NordCon nach Hamburg zu kommen mit einem Stand ?! *lechz*

Wir sind mit einem Stand in Hamburg vor Ort, ja.

Ob wir Würfelbecher dort haben werden weiß ich noch nicht, aber da die Herstellerin aus HH kommt, ist die Chance da. :) Promowürfel werden wir aber natürlich in jedem Fall dabei haben.

Tyen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Ich pers. finde die Würfelbecher nicht wirklich sooooo hübsch das ich mir da einen holen müsste.... aber die gelben Würfel.... da bräuchte ich dann wohl 2 Sets....
Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

cat

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
Der letzte Eintrag auf der verlinkten Homepage von "Spiegelkinder" ist von 2012 mit nur 2 Einträgen... wirkt irgendwie so, als ob die Arbeit gleich wieder eingestellt wurde, nachdem die Seite online gegangen ist ^ ^
Hallo,

tatsächlich ist meine Homepage dringend überholungsbedürftig. Ich hab die Arbeit eigentlich nie eingestellt, sondern noch jede Menge anderer Sachen nach dem Seraph gemacht (der auch immer noch verliehen wird), ich bin nur kein sehr Internet-affiner Mensch und konnte mich mit regelmäßigen Blogbeiträgen noch. Ich ganz anfreunden. Aber ich werdendienSiete bald neu aufsetzen und versuche mich dann zu bessern ;)

Meister Hildebrand

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 193
  • immer positiv auslegen
    • Profil anzeigen
Schade dass es die und die Goldwürfel nur dort gibt...

Die Goldwürfel werden für diese Consaison unsere Promowürfel sein - die wird es solange Vorrat reicht auf jeder Con geben, auf der wir einen Stand haben :)

Wo ist der näheste Stand zu Tirol?

Quendan

  • Gast
Vermutlich in Schweinfurt. Also immer noch leider recht weit weg.