Autor Thema: Lesezeichen der PDF-Bände - Werden diese noch ergänzt?  (Gelesen 2305 mal)

Chanil

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.149
    • Profil anzeigen
Ich kaufe mir die meisten Regelwerke nur als PDF, weil diese einfach leichter zu transportieren sind.
Ich habe nur das kleine GRW-Handbuch.

Jedoch ist unserem SL ärgerlich aufgefallen, dass viele der PDF keine Lesezeichen haben, im MSK, Die Welt und einigen wenigen anderen Regelwerken fehlen diese einfach.
Werden die noch nachgereicht? Also für die Käufer ein neues PDF zur Verfügung gestellt. Würde das Arbeiten mit den Werken echt erleichtern.

Gruß,
Chanil
'Nomis' schrieb am 17 Juli 2012 - 11:26:

Anbei erwähnt, ist gesunder Menschenverstand, anders als viele annehmen, sehr variabel in seiner Ausprägung und keinesfalls eine feste Größe in Art, Umfang oder Funktion.

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Lesezeichen der PDF-Bände - Werden diese noch ergänzt?
« Antwort #1 am: 26 Feb 2017, 20:29:01 »
Also bei mir haben sowohl MSK als auch Die Welt Lesezeichen in der PDF...
Insofern sieht mir das eher nach einem Fehler aus beim download oder ähnliches?
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Gonzo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Re: Lesezeichen der PDF-Bände - Werden diese noch ergänzt?
« Antwort #2 am: 26 Feb 2017, 20:41:19 »
Vielleicht den Reader einmal updaten, hatte auch mal Probleme die mit neuer Version dann vom Tisch waren:

Jeong Jeong

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.782
  • Autorin und Cosplayerin
    • Profil anzeigen
Re: Lesezeichen der PDF-Bände - Werden diese noch ergänzt?
« Antwort #3 am: 26 Feb 2017, 21:01:01 »
Wenn die PDFs noch im alten Shop runtergeladen wurden, kann es sein, dass sie keine Lesezeichen haben (gab da technische Probleme). Beim neuen Shop gibt es diese Probleme glücklicherweise nicht mehr. Alle Details zur Umstellung der Shops und wie man im neuen Shop die früher gekauften PDFs bekommt, findest du hier:

Technische Umstellung im Uhrwerk-PDF-Shop

:)

Chanil

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.149
    • Profil anzeigen
Re: Lesezeichen der PDF-Bände - Werden diese noch ergänzt?
« Antwort #4 am: 26 Feb 2017, 22:07:07 »
Ah, also lade ich alles noch mal runter und es sollte funktionieren!
Danke für die Info  :)
'Nomis' schrieb am 17 Juli 2012 - 11:26:

Anbei erwähnt, ist gesunder Menschenverstand, anders als viele annehmen, sehr variabel in seiner Ausprägung und keinesfalls eine feste Größe in Art, Umfang oder Funktion.