Autor Thema: Gruppensuche in düren Aachen jülich Euskirchen  (Gelesen 1917 mal)

covoc

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Gruppensuche in düren Aachen jülich Euskirchen
« am: 23 Mai 2017, 11:19:31 »
hallo zusammen,
gibt es eine gruppe in Düren, Aachen, Jülich oder Euskirchen die noch einen mitspieler sucht =)
ich habe über 10 jahre rollenspiel erfahrung und würde mich gerne in eine runde einbringen =)

Wulfson

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Re: Gruppensuche in düren Aachen jülich Euskirchen
« Antwort #1 am: 28 Mai 2017, 03:29:15 »
Hallo. Wir spielen in Übach-Palenberg, Kreis Heinsberg sind aber mit 8 Spielern plus mir als SL schon ziemlich am Limit. Ich werde Dein Anliegen aber mal in diverse Kanäle weiter leiten.

Auf jeden Fall viel Glück ☺
Wir sind gekommen um zu bleiben!
Uhrwerk retten!

covoc

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Re: Gruppensuche in düren Aachen jülich Euskirchen
« Antwort #2 am: 03 Jun 2017, 11:53:39 »
Wir sind nun schon zu 3....das Problem ist niemand hat bisher gemeistert und schon garnicht splittermond xD also falls es jemanden gibt der gerne meistert wir wären bereit :)

Ryona

  • Gast
Re: Gruppensuche in düren Aachen jülich Euskirchen
« Antwort #3 am: 20 Jul 2017, 07:15:45 »
Hallo zusammen.
Ich selber habe noch nie Splittermond geleitet und kenne auch das System noch nicht. Sollte ich aber sehen, dass auch Ihr Euch ans leiten dran wagt, bin ich gerne bereit mich ins System einzuarbeiten und zumindest die erste Runde zu leiten.
Aber danach möchte ich, so wie jedermann auch spielen. Die beste Vorraussetzung ist das alle spielen aber auch mal leiten.
Ich selber spiele Midgard und dort leite ich auch (auch wenn sicherlich da noch potential nach oben ist.)

LG