Autor Thema: TS / Online Runde gesucht  (Gelesen 649 mal)

аwtоr zashigajet

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 583
  • Maunz?
    • Profil anzeigen
TS / Online Runde gesucht
« am: 06 Feb 2017, 13:59:10 »
Ich spiele zwar erst seit ein paar Wochen, aber inzwischen habe ich einiges an Spaß daran gefunden mich in die Regeln und Bibliotheken einzulesen. Daher würde ich gerne entweder in feste Runde einsteigen (Heldengrad 0 bis knapp 2) oder eine neue bilden. Teamspeak Server ist vorhanden, auch andere Programme / Hilfen könnte ich auf den Server packen.

Mein Charakter ist aktuell entweder ein sehr mürischer Waldläufer Alb. - Ein Ansatz wäre hier schon mal für den Rest der Gruppe den Hintergrund dieses Chars zu Ergründen, da sitze ich gerade an einem passenden Mini-Abenteuer. Die passenden Abenteuer könnte ich auch Meistern, allerdings habe ich da noch gar keine Erfahrung.
Alle diese Momente werden verloren sein in der Zeit wie Tränen im Regen [Blade Runner (das Orginal)]

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.229
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: TS / Online Runde gesucht
« Antwort #1 am: 06 Feb 2017, 14:55:13 »
Ich suche noch für meine Gruppe, Lorakische Abenteuer, einen Spieler. Wir haben allerdings schon einen albischen Waldläufer, von daher kommt es hier zu einer Dopplung.

Wir haben:

- Einen vargischen Krieger
- Einen albischen Myuriko-Schwertpriester
- Einen iorischen Wahrheitssucher und Priester des Eughos
- Der albische Waldläufer aus dem Dämmerwald


Aktuell steuern wir das Ende für die Seidende Stadt an und nähern uns zielsicher HG 3.

Solltest du doch interessiert sein, kannst du mich per PM anschreiben. Wir können dann gemeinsam über einen möglichen Einstieg in die Gruppe nachdenken.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man