Ich habe das Abenteuer auf der HeinzCon dieses Jahr geleitet und finde es gut. Das Problem von SeldomFound trat in meiner Runde nicht auf, denn
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Was mir an dem Abenteuer besonders gut gefallen hat war, dass es wirklich um eine ungenaue Formulierung in einem Pakt ging und darum, das noch so winziges Detailwissen (wie eben zum Beispiel erweitertes Wissen über Hunde), gepaart mit Überheblichkeit und Ignoranz, ein ganz schönes Durcheinander anrichten können. Für mich ist das aber auch der größte Schwachpunkt des Abenteuers. Meine Mitspieler haben sich natürlich sofort versucht, auf den Wortlaut des Paktes zu stürzen und den irgendwie gegen das Feenwesen einzusetzen. Sie haben dabei einige recht gute Argumente vorgebracht und an dieser Stelle hätte ich mir gerne noch ein bisschen mehr Unterstützung durch die Autorin gewünscht, in der Form von "Wenn die Abenteurer so argumentieren...." etc. Sie haben letztlich dann auch die "beste" Lösung genommen, die die größte Belohnung in Form von Erfahrungspunkten bescherte, aber sie waren ein wenig unzufrieden damit, dem Feenwesen nicht mit Wortdreherei beikommen zu können.
Da sie ...
... waren sie anschließend auch um einiges wohlhabender als es (vermutlich) geplant waren.
Insgesamt gebe ich für das Abenteuer eine 2.