Danke. Dann ist ja alles klar.
Shednazar, deine Aussagen hingegen leuchten mir nicht ein. Aber egal...
Hmm, was genau leuchtet dir nicht ein?
Edit: Du schreibst, dass es für dich doch eher so klingt, dass man Wurfwaffen vor dem Bereitmachen erst ziehen muss.
Ich zitiere dazu die Beschreibung der Meisterschaft "Schnellziehen". Dort wird beschrieben, dass das Ziehen einer Waffe um 2 Ticks schneller ist und das Bereitmachen einer Wurfwaffe um 1 Tick.
Nach deiner Auffassung würde man die Wurfwaffe ziehen (um 2 Ticks schneller) und dann nochmals um 1 Tick schneller Bereitmachen (wie es im Text dazu steht).
Das klingt aber meiner Meinung nach unlogisch bzw. inkonsequent. Warum sollte laut Beschreibungstext von "Schnellziehen" im Falle von Wurfwaffen sowohl das Ziehen der Waffe selbst als auch das Bereitmachen der Waffe um 2 bzw. 1 Tick schneller sein? Wenn, dann bezieht sich die Meisterschaft nach meiner Auffassung ja auf eine Aktion - entweder dem Ziehen der Waffe oder dem Bereitmachen.
Meine Schlussfolgerung ist demnach, dass sich der Teil des Ziehens einer Waffe auf eine Nahkampfwaffe bezieht (oder auf dem Ziehen einer Wurf- bzw. Schusswaffe, die aber (noch) nicht als Wurf- bzw. Schusswaffe eingesetzt und somit noch nicht "bereitgemacht" wird) und der Teil des Bereitmachens einer Wurfwaffe das Ziehen ebendieser inkludiert.