Autor Thema: Neue legendäre Kraft - Mutmacher  (Gelesen 1178 mal)

Khalayn

  • Beta-Tester
  • Jr. Member
  • ***
  • Beiträge: 91
  • Mystiker, Magiegelehrter und Freund der Elemente
    • Profil anzeigen
    • Kurzgeschichte: Tochter von Wind und Wogen
Neue legendäre Kraft - Mutmacher
« am: 15 Jan 2017, 13:09:44 »
Ich habe gerade den Bestienmeister Band zur Lektüre und finde viele tolle Dinge. Gerade die Ausbildung "Mutmacher" für ein Reittier (Bestienmeister S. 18) finde ich spannend.

Angelehnt an die legendäre Kraft "Klang des Schreckens" (Mondstahlklingen S. 102) würde ich mir gerne ein Horn mit diesen ausstatten.

Vorschlag:
Ruf der Tapferen (2 Punkte)
Das Relikt erfüllt alle Verbündeten in Hörweite mit Hoffnung und Mut, wenn er damit einen lauten Klang erzeugt. Alle Verbündeten dürfen einen Splitterpunkt ausgeben, um eine misslungene Probe gegen die Zustände Angsterfüllt und Panisch mit einem Bonus der Reliktstufe zu wiederholen.
Gegner erhalten keinen Vorteil aus dem lauten Ton.
In the darkest times, hope is something you give yourself. That is the meaning of inner strength.
- Uncle Iroh