Instabile Magie:
Dem Wesen wurde durch Wilde Magie oder gefährliche Experimente erhebliche Stärke und Zauberkraft verliehen, doch diese kommt mit einem Preis: Viele überleben ihre neue Macht nicht lange, da auch ein Fehler bei einem einzigen Zauber Verheerende Konsequenzen für Sie haben kann.
AUS +2 // BEW - // INT +1 // KON - // MYS + 4 // STÄ +2 // VER -1 // WIL - 1
GK - // GSW +2 // LP - // FO +30 // VTD + 2 // SR - // KW -1 // GW -2
Angriff: +2 // Schaden +1 // WGS +1 // + Kritisch 1
Zusätzlicher Typus: -
Fertigkeiten: Akrobatik +2, Athletik +2, Entschlossenheit +1, Heimlichkeit +1, Zähigkeit -1, zwei Magieschulen nach Wahl +6 (sofern nicht vorhanden, mindestens 12)
Zusätzliche Zauber: passende Zauber bis Grad 4
Zusätzliche Merkmale: Instabile Magie*, Konzentrationsstärke, Schmerzresistenz (wenn schon vorhanden mit Schmerzimmunität austauschen), Unbeherrschbar, Taktiker entfällt, wenn vorhanden!
Instabile Magie: Zauberpatzer werden um 3 Stufen erhöht
Anmerkung: Eventuell fehlt hier ein wenig zusätzlicher Biss.