Autor Thema: Kreaturendokument mit Formolarfeldern  (Gelesen 3689 mal)

LordMannelig

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Kreaturendokument mit Formolarfeldern
« am: 18 Dez 2016, 18:57:34 »
Moin,

Frage: Kann man das Kreaturendokument eventuell bald mit Formularfeldern bekommen?

Grüße

Quendan

  • Gast
Re: Kreaturendokument mit Formolarfeldern
« Antwort #1 am: 18 Dez 2016, 22:15:18 »
Nur wenn irgendwer aus dem Fandom es entsprechend aufbereitet und uns schickt. Wir haben da aktuell keine Kapazitäten für.

Daodras

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
Re: Kreaturendokument mit Formolarfeldern
« Antwort #2 am: 17 Jan 2017, 10:27:16 »
Oh, ich wollte gerade anbieten, es zu machen, da habe ich gesehen, dass es schon verfügbar ist. Vielleicht sollte dieser Thread hier dann geschlossen werden. Coole Sache! Danke an, wer auch immer es fertig gemacht hat. :)
See you in Rakuen ~

Quendan

  • Gast
Re: Kreaturendokument mit Formolarfeldern
« Antwort #3 am: 17 Jan 2017, 10:47:13 »
Hier der Direktlink, für alle die es vllt auch noch nicht gesehen hatten:

http://splittermond.de/wp-content/uploads/2013/06/Kreaturendokument-ausf%C3%BCllbar.pdf

Sigmus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Re: Kreaturendokument mit Formolarfeldern
« Antwort #4 am: 06 Apr 2018, 13:45:01 »
Das im vorherigen Post verlinkte PDF ist nicht mehr verfügbar, der Link führt somit zu einer 404-Fehlerseite. Sehr unschön, zumal dieser tote Link nach wie vor in der Downloadbibliothek aufgelistet ist. Bitte um schnellstmögliche Reparatur.
Der ausfüllbare Bogen ist besonders wichtig, da Genesis derzeit massive Probleme damit zu haben scheint, Ressourcen-Kreaturen zusammen mit regulären Tierbegleitern in einer Liste zu führen. Beim Speichern erhält eine Kreatur immer versehentlich die Werte einer anderen. Charaktere die mit mehreren Tieren unterwegs sind, sind derzeit also gezwungen sie außerhalb von Genesis zu notieren und der ausfüllbare Bogen ist die einzige Möglichkeit dies digital zu tun.

TripleM

  • Beta-Tester
  • Newbie
  • ***
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Re: Kreaturendokument mit Formolarfeldern
« Antwort #5 am: 06 Apr 2018, 14:11:18 »
Hi übergangsweise schon mal hier ein Link für den Bogen: http://cloud.rpghub.de/index.php/s/TaPwEX7FgX2aMN9
http://rpgdownloads.de/download/pdf-kreaturendokument-aus-dem-bestienmeisterband-ausfuellbar/#

(Kann ich dann gerne wieder raus nehmen, wenn er auf der Seite wieder verfügbar ist.)
« Letzte Änderung: 06 Jun 2018, 14:05:06 von TripleM »