Autor Thema: Messe 2016: Wichtige Information zur Abholung vorbestellter Bücher  (Gelesen 2483 mal)

Tionne

  • Autor
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 204
  • Anhängerin des Eughos
    • Profil anzeigen
Wichtige Info für alle, die Splittermond-Bücher vorbestellt haben und diese auf der Messe abholen wollten!

http://splittermond.de/messe-2016-wichtige-information-zur-abholung-vorbestellter-buecher/

Zitat
Wie wir leider erst heute von unserem Vertrieb erfahren haben, werden einige unserer Messeneuheiten schon diese Woche (am 13. Oktober 2016) in den regulären Handel kommen. Das heißt, dass diese Produkte von Vorbestellern nicht bei uns am Messestand abgeholt werden können, da sie sich zum Zeitpunkt der Messe schon auf dem Weg zu euch nach Hause befinden. Dies betrifft die folgenden Splittermond-Bücher:

Splittermond: Die Götter (reguläre Ausgabe)
Splittermond: Die Götter (limitierte Ausgabe)
Splittermond: Sommersonnenwende

Dies gilt auch für alle, die in den letzten Tagen bei uns angefragt haben und von uns gesagt bekommen haben, dass sie ihre Sachen vor Ort abholen können. Es tut uns leid, dass wir unsere Aussage an dieser Stelle zurücknehmen müssen, aber auch eure Sachen machen sich ganz normal vor der Messe auf den Postweg zu euch. Anders ist es leider nicht machbar.

Alle übrigen Messeprodukte sind hiervon nicht betroffen, diese können wie gewohnt bei uns am Stand abgeholt werden.

PDF-Veröffentlichungen verzögern sich messebedingt
Auch die PDF-Veröffentlichungen der oben aufgeführten Bücher werden sich messebedingt verzögern und höchstwahrscheinlich erst in der folgenden Woche, also zwischen dem 17. und 21. Oktober, erhältlich sein. Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns, euch ggf. auf der Messe in Essen zu sehen!
and the grown-ups said listen to your heads / but our hearts were crying out for heroes on tv screens

Iona

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
    • www.drachenzwinge.de
Danke für die Info :) Weniger zu schleppen, würde ich sagen :P

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Dann kann ich ja vielleicht sogar schon Donnerstag lesen und nicht erst nach meinem Messe-Besuch am Freitag. Also Daumen hoch ;D

Olibino

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.113
    • Profil anzeigen
Danke für die Information!

Auch wenn ich schon sehr gerne die PDFs bereits diese Woche beziehen würde ...