Autor Thema: Die Götter / Nadrrushak  (Gelesen 2107 mal)

Plasmatreck

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 292
    • Profil anzeigen
Die Götter / Nadrrushak
« am: 13 Nov 2016, 22:58:37 »
Nadrrushak, der Fürst der Asche.

Dazu sei gesagt ich habe noch nicht jedes Detail im Götterband gelesen und beziehe mich grade nur auf das Inhaltsverzeichnis ;)

Jedenfalls ist er dort nicht unter seinem Namen vertreten und ich war doch so gespannt etwas zu der Göttin zu erfahren, die ihn wohl verloren hat oder sogar gestorben sein könnte (Verbleib ungeklärt).
Und etwas mehr zu ihm selber.
Weiß vielleicht jemand etwas mehr als man im "Bestien & Ungeheuer" Band erfahren kann?
Denn er ist ja einmal ein Teil der Götterwelt gewesen und technisch gesehen ist bzw. "war" er ja mal ein Göttliches Artefakt. Nämlich ein Speer aus reinem Mondstahl.

Katharsis

  • Gast
Re: Die Götter / Nadrrushak
« Antwort #1 am: 14 Nov 2016, 06:11:27 »
Der wird im Flammensenkenband mit hoher Wahrscheinlichkeit angesprochen

Plasmatreck

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 292
    • Profil anzeigen
Re: Die Götter / Nadrrushak
« Antwort #2 am: 14 Nov 2016, 13:30:46 »
Wann wird der denn rauskommen?
Hab ich ja noch gar nichts von gehört^^
Aber trotzdem etwas verschwendet, dass er als ehemals göttliche Waffe im Götterband dann gar nicht erwähnt wird :/

Quendan

  • Gast
Re: Die Götter / Nadrrushak
« Antwort #3 am: 14 Nov 2016, 14:19:06 »
Wann wird der denn rauskommen?

Dazu werden zum aktuellen Stand (gerade erst Konzept in Abstimmung zwischen Redaktion und Verlag) noch lange keine Prognosen abgegeben. :)

Sinn haben

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 513
    • Profil anzeigen
Re: Die Götter / Nadrrushak
« Antwort #4 am: 15 Nov 2016, 02:01:42 »
Ich habe ein Gerücht gehört, daß es vor dem Frostfeste-Band kommen soll.