Autor Thema: 27. Schweinfurter Fantasy-Festival am 01. + 02. Oktober 2016  (Gelesen 1360 mal)

Nevym

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 970
  • I have a dream ...
    • Profil anzeigen
Ich zitiere malaus dem Uhrwerk-Supporter-Forum, da ich hier ein wenig Werbung für machen möchte:
Zitat von: Yaquir
Hallo Leute,[...]
27. Schweinfurter Fantasy-Festival am 01. + 02. Oktober 2016
Jugendhaus, Franz-Schubert-Straße 26, 97421 Schweinfurt

"Spielleiter aufgepasst: Wer sich im Vorfeld über unsere Website anmeldet, erhält neben freiem Eintritt zusätzlich einen Verzehrgutschein und nimmt automatisch an einer gesonderten Tombola teil!

Mehr Infos und neue Programmpunkte: http://www.fantasy-festival.de
Kontakt: info@fantasy-festival.de"
Splittermond ist gut vertreten! Es darf natürlich immer gern etwas mehr sein  8) 8)
Freut mich auch Wolfhunter u.a. zu sehen.

Ich bin der Sand im Getriebe - ich kommentiere - ich kritisiere - ich phantasiere
The only real prison is fear, and the only real freedom is freedom from fear. (Aung San Suu Kyi)

Mr.Renfield

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Re: 27. Schweinfurter Fantasy-Festival am 01. + 02. Oktober 2016
« Antwort #1 am: 22 Sep 2016, 14:08:25 »
will niemandem schweinfurt madig machen, aber ich werde (so ich denn an dem we wegfahre) in bielefeld sein. die nehmen nämlich noch st.helmut mit :D
Nicht ich ignoriere Plots.
Viele Spielleiter wollen Plots erzwingen, die meinen Charakter ignorieren!