Autor Thema: Essen, Spielersuche  (Gelesen 1299 mal)

Satiras

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Essen, Spielersuche
« am: 20 Sep 2016, 08:48:47 »
Hallo zusammen!

Unsere Gruppe besteht aus drei Gesplitterten, die bei ihren Abenteuern auf die Hilfe weiterer Recken angewiesen ist.
Unsere Gruppe besteht aus einem Gnom, einem Zwerg und einem Menschen. Die Erfahrung als Spieler oder Charakter ist nicht wichtig, es muss einfach passen, wobei wir eigentlich ganz nett und lustig sind :D

Wir legen wert auf Rollenspiel, ohne in stundenlange Lagerfeuersentimentalität zu verfallen... :D
Wir versuchen mind. 1-2 mal im Monat zu spielen, wobei wir uns immer an einem Samstag oder Sonntag (je, nachdem, wie es den Leuten am besten passt) treffen, Vormittags anfangen und am frühen Abend aufhören.
Wir sind alle Nichtraucher, zwischen 26 und 38 Jahre alt, wohnen von Oberhausen, über Essen bis in Remscheid.

Würden uns freuen, wenn Ihr euch melden würdet! Theoretisch hätten wir auch Platz für zwei :D

Beste Grüße,
Daniel



« Letzte Änderung: 20 Sep 2016, 09:43:09 von Satiras »