Autor Thema: Steigerung von Relikten - reliktstufen zurückhalten  (Gelesen 7125 mal)

Finubar

• Hero Member
  • Bin daa, wer nooch?
    • Profil anzeigen
Re: Steigerung von Relikten - reliktstufen zurückhalten
« Antwort #15 am: 02 Sep 2016, 18:14:47 »
Richtig. Kaufbar wird es Relikte bei unserem SL allerdings nicht geben. Da musst du schon was für "bringen".

Oder du darfst, nachdem du eine besondere Leistung erbracht hast, einen deiner Gegenstände zum Relikt weihen lassen und kannst dann Kräfte bis zu deinem Relikt Ressourcenwert wählen, sofern der Gegenstand noch so viele Qualitätsstufen übrig hat.

Wenn ich für eine besondere Leistung einen besonderen Gegenstand erhalte und dann nach und nach erfahre was der denn kann, finden wir das deutlich spannender als wenn du von Beginn an weißt, was deine Superwaffe of Doom kann und in Abhängigkeit der Entwicklung deines Chars schaltest du dir dann nach und nach die Fähigkeiten frei, die du brauchst - das ist too much cheese.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein Verlorener ... ;-)

deadplan

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 11 Jan 2018, 18:07:48 »
Ich hoffe mal das passt hier rein, wollte nicht extra dafür einen neuen Thread aufmachen.

FLUFF:
Ich wollte meinen Vargen die schöne Zweihandkeule geben, als Accessoire, Verhandlungsgrundlage, Rückenkratzer, portabler Gassi Baum etc.
Allerdings ist die Keule ja vieles hübsch, praktisch, Eisbrecher sowowl für echtes eis als auch für Unterhaltungen, aber nicht Praktisch.

Einige würden sie sogar als "unhandlich" bezeichnen...

Zum Glück gibt es ja für Relikte das schöne "komm-in-meine-Tasche".
Eigentlich ein direkter Kauf und alles easy.
Jedoch schreit der kleine powergamer in mir: "Das reicht nicht" (in etwa wie Marshall Erikson)
Daher die Frage:

CRUNCH:
Wie hoch soll ich die Reliktkosten für folgendes Relikt ansetzen:

Vargenkeule mit ohne Primitiv ist durch magisches sein in einen Schlagstock zu verwandeln.
Meine erste Idee wäre folgenden: 3 Punkte einen für das mit ohne primitiv, einen für das kleiner werden an sich und einen für das es auch klein noch ein brauchbare Waffe ist.

Was meint ihr, wäre dasbei euch insofern i.O.?
Oder zu stark?
Oder zu schwach?
Fyran von Eschengau: der Glücksritter in allen Farben
ist bald bekannt bei allen Vargen.fürs großen Herz und großes Maul, Abends fleisig morgens faul.

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 11 Jan 2018, 18:20:28 »
Ich denke, dass ist durchaus akzeptabel.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man