Autor Thema: Schatten über Bredenthal - Spielthread  (Gelesen 254871 mal)

Zokora

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 559
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« Antwort #1200 am: 08 Mai 2018, 18:55:55 »
Auch ich mache mich schussbereit und laufe zu Sirion ich würde Auch aus vollen Lauf Schiessen um das Wesen aufzuhalten wenn es sein muss und ich die Gelegenheit haben sollte.

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« Antwort #1201 am: 10 Mai 2018, 13:42:05 »
Ein Teil der Gruppe drängt zurück zum Pfad, weit ist es zum Glück nicht. Oder doch? Ds wirkt so seltsam, als wolle die Welt sie vom Pfad fern halten.
Glücklicherweise hat man sich noch nicht zu weit entfernt so dass ein zurück kehren ohne Probleme möglich ist, was bleibt ist ein seltsames Gefühl, und ein immer lauter werdendes Tosen von Hufen auf heißem Sandstein.

Yorick stellt sich dem anstürmenden Biest entgegen, um weiteren Rückzug zu decken, und gerade rechtzeitig kann er Schild und Bundi hoch reißen.

Sirions Pfeil zischt zielgenau über Yoricks Kopf hinweg, welcher sich gerade auf einen Zusammenstoß vorbereitet, und schlägt tief in die Brust des Minotauren ein.
Obgleich ein sichtbar erfolgreicher Schuss, scheint hier mehr nötig zu sein, die Kreatur verlangsamt nicht einmal.

Aziz bekommt mit zitternden Klauen seinen Säbel zu greifen, in dem Moment, als das Biest den Kopf senkt, um Yorick auf die Hörner zu nehmen. Es wirkt, als wolle er einfach durch diesen hindurch laufen.
Yorick kann eine sich nähernde Hitze spüren, ebenso kann er durch den Schattenschleier rot leuchtende Augen erkennen. Augen, die von Hass getrübt sind.

Dann schlägt der steinharte Schädel auf dessen Schild, die Hörner verfehlen ihn um Haaresbreite. Der Aufprall ist dennoch monströs.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« Antwort #1202 am: 10 Mai 2018, 14:26:03 »
Yorick stellt sich dem anstürmenden Minotaurus entgegen.
Mit voller Wucht wird er getroffen und rutscht etwas zurück, was Yorick aber gelegen kommt, da der Angriff des Minotaurus damit einen geringeren Effekt hat, als wenn er ihn vollständig empfangen hätte.
Er spürt den Angriff in seinen Beinen, doch bleibt der Standfest stehen und ist bereit den Minotaurus auch weiterhin zu blockieren.
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« Antwort #1203 am: 11 Mai 2018, 22:28:44 »
Die Priesterin hebt ihre Armbrust und läst einen Bolzen von der Sehne schnelle, sie achtet nicht mehr darauf ob sie getroffen hat und versucht hinter die Flesen zu gelangen um dort nachzuladen dabei bete ich stumm zu Gunwar, das er uns verschonen möge.
Da ich keine Magie mehr in mir habe hoffe ich auf die Kraft meiner Gefährten, meiner Armbrust und meines Glaubens.
Ich würde nachladen und danach aus der Deckung schräg hinter dem Felsen schießen aber immer noch unterhalb von Sirion, welcher ja über uns steht.

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.955
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« Antwort #1204 am: 14 Mai 2018, 07:44:08 »
"Bei den blutigen Gestaden von Karnak, AAAAH!".
Selbstvergessen und todesmutig stürzt Aziz sich mit seinem mörderischen Säbel, der im Vergleich zum Minotaur eher klein wirkt, auf eben jenen.
« Letzte Änderung: 16 Mai 2018, 07:18:26 von TrollsTime »
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« Antwort #1205 am: 15 Mai 2018, 18:32:55 »
Sowohl der Bolzen sitzt, als auch der Säbel trifft sein Ziel. Obwohl der Treffer ganz gut saß, und die Kreatur durchaus malträtiert aussieht, scheint sie das nicht zu stören.

Wütend starrt der Minotaure der Gruppe entgegen, und hebt seine Doppelaxt zum Schlag.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.955
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« Antwort #1206 am: 16 Mai 2018, 07:17:38 »
Aziz bellt dem Minotaurus entgegen, die Meeresgöttin möge etwas mit dessen Geschlechtsteil und Körperöffnungen machen.
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« Antwort #1207 am: 16 Mai 2018, 07:53:10 »
Yorick schlägt zu mit dem Bundi, doch hat er nicht genug Wucht dahinter, wodurch sein Angriff von dem Fell des Minotaurus abgefedert wird.
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« Antwort #1208 am: 17 Mai 2018, 09:35:26 »
In seinem Zorn weiter gestärkt holt der Minotaure weit aus.
Mit viel Schwung saust die große Axt auf die drei in forderster Front zu...
Doch Yorick springt geistesgegenwärtig, genau im richtigen Moment, in die Waffe des Gegners, den Schild voraus, und bringt das Ungetüm gerade genug zum Straucheln, dass die Klinge der Doppelaxt die anderen verfehlt.
Yorick selbst bekommt den Griff der Waffe ab, mit ziemlicher Wucht. Aber dieser ist allemal angenehmer als das Blatt der Axt.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« Antwort #1209 am: 21 Mai 2018, 13:39:17 »
Yorick versucht den Angriff zu kontern, ist aber noch von der Wucht der Axt so betroffen, dass er an dem Minotaurus vorbei schlägt.
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« Antwort #1210 am: 22 Mai 2018, 20:40:58 »
Finoa würde die Armbrust fallen lassen und stattdessen eine Flöte unter ihrem Gewand hervorholen und beginnen darauf zu spielen, sehr schrill und unmelodisch, dabei würden ihr Handgelenke und die Adern am Ganzen Körper hervortreten als wollten diese aus ihren Gefäßen kommen und die ganze Haut in ein blaues, Geflächt aus blauggrünen Adern überziehen, sollte dies keine Wirkung zeigen so wird die Priesterin ihre Armbrust wieder aufnehmen und dies weiter spannen um zu schießen.

TrollsTime

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.955
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« Antwort #1211 am: 29 Mai 2018, 07:05:43 »
Aziz holt aus und schlägt zu.
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Etschbeijer

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« Antwort #1212 am: 29 Mai 2018, 20:53:17 »
Auf einen pfiff von Krassus hin beginnt Samantha sich vor dem Minotauren aufzubauen indem sie ihre Flügel ausstreckt und ein tiefes knurren entrinnt, gefolgt von ein paar Scheinvorstößen, welche die Aufmerksamkeit des Minotaurus kurz ablenken, sodass er Aziz kurz nicht beachtet und jener die entstandene Lücke geschickt ausnutzen kann!

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« Antwort #1213 am: 31 Mai 2018, 16:59:59 »
Der Minotaure schlägt mit einer Hand ungelenkt nach Samantha, diesen Moment nutzt Aziz, um ihm seinen breiten Säbel in die Rippen zu rammen.

Als er dann, schwer getroffen, nach dem Vargen greifen will, trifft ihn ein Pfeil von Sirion im Hals. Kurz blickt er wutentbrannt nach oben, zu dem Alben, als würde er ihm sagen wollen:
"Du bist der nächste."

Dann fällt die Axt zu Boden, er sackt auf die Knie, hält sich noch eine Sekunde...
Um dann nach vorn in den Dreck zu fallen und mit einem ordentlichen Rumms im Dreck einzuschlagen.

Der schwarze Schleier verschwindet, wie Nebel, der sich durch leichten Wind davon trägt.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.350
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« Antwort #1214 am: 01 Jun 2018, 00:16:54 »
Fiona
ich würde mich immer noch misstrauisch nach allen Seiten umsehen um zu schauen ob nicht noch so ein großes Viech des Weges kommt und mich dann vorsichtig dem Wesen nähern und leise vor mich hin murmeln zu schauen wie ich ihn am besten hier begraben kann, sollte eine meiner Reisegefährten ihn Plündern wollen so würde ich sagen.
Wenn ihr wollt so könnt ihr kurz nach sehen ob er etwas bei sich hat was uns hier weiterhelfen kann, aber dann sollten wir ihm ein Gunwar gefälliges Begräbniss zu kommen lassen am besten versuchen wir ein paar Steine zu einem Hügelgrab zu Formen und ich werden etwas in einen Stein ritzen damit die Stelle nicht in Vergessenheit gerät und auch anderen Reisenden dem mächtigen Feenwesen welches hier, leider, von unseren Hand gefallen ist, würde mir jemand dabei Helden die Steine zu lösen und aufzuschichten ich bin nicht so stark im heben. Ich werden dann einen Gottesdienst zu ehren der Toten abhalten und danach können wir weitergehen.

Ich würde mir einen großen Stein suchen und beginnen mein Werkzeug auszupacken und eine Inschrift in den Stein zu Meiseln:

Hier Ruht ein Minotaurus
er starb Tapfer im Kampf
wir habe keine Verluste erlitten
Möge Gunwar und der Feenherrscher/in
diese Ortes über seine Seele wachen
es Kämpften

(Darunter würde ich die Namen und Rassen von meinen Gefährten verewigen auch mit dem Datum)

Anschließend würde ich beim ausheben des Grabes helfen und anschließend noch ein paar Gebete sprechen wollen, das ganze kann meinetwegen ruhig ein paar Stünden dauern, die Totenruhe muss eingehalten werden.