Autor Thema: Schatten über Bredenthal - Spielthread  (Gelesen 307807 mal)

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
Re: Schatten über Bredenthal - Spielthread
« Antwort #795 am: 17 Jul 2017, 10:55:13 »
Die Zwergin öffnet die Luke, schaut noch einmal in die Runde;
"Wartet kurz hier, ich rufe Euch runter."

Dann verschwindet sie in der Luke.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Etschbeijer

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #796 am: 17 Jul 2017, 11:34:04 »
"Bin ich der einzige der hierbei ein mulmiges Gefühl hat? Mir wird gerade klar, dass wenn uns da unten was passiert niemand helfen kann... Und vor allem niemand genau weiß wo wir sind..."

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
« Antwort #797 am: 17 Jul 2017, 13:01:37 »
"Das glaubst auch nur du! Irgendwer wird uns schon n Beobachter hinterhergeschickt haben oder einen gedungenen Mörder. Vielleicht sogar diese drexverphiqten Kannibalen! An Alle: Wir sollte im Zweifel zusammenbleiben! Und möglichst zügig absteigen...

Und 'helfen', doch, aye, helfen kann dir jederzeit jemand, nämlich wir. Wer denn sonst? Wer sollte denn besser sein als wir?"[Color]
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Etschbeijer

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #798 am: 17 Jul 2017, 16:03:33 »
Krassus läuft der Angstschweiß stärker die Strin runter... "Angeheuterte Mörder, Kanibalen...du hast recht Das IST DIE ART VON LEUTE VON DENEN ICH UNBEDINGT GESEHEN WERDEN WILL ... wie konnte ich das nur vergessen..." und klammert sich regelrecht an Samantha. Dann lächelt der Gnom die Leute an "Aber solange ich euch habe kann mir ja nichts passieren." und flüstert dann mehrfach zu sich: "Mir kann nichts passieren solange ich die habe..." und atmet mehrfach lautstark ein und aus und fasst sich an ein paar Stellen im Gewand um sicher zu gehen das die Federn sicher verstaut sind.

Olibino

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #799 am: 17 Jul 2017, 18:44:12 »
Sirion senkt seine Stimme

"Also wenn die Mörder des Jägerviertels tatsächlich dort unten operieren ... vielleicht warnt die Zwergin sie gerade oder ist sogar eine von ihnen."

Er hockt sich neben die Luke, steckt den Kopf nah heran und lauscht.

Zokora

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #800 am: 17 Jul 2017, 19:31:41 »
Fiona
Ich würde leise zu Gunwar beten und etwas Weihrauch verbrennen. Als Schutzmassnahme vor bösen Geistern oder Magie.
ich spreche dem Gnom mut zu.

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
« Antwort #801 am: 17 Jul 2017, 20:02:26 »
"In der Waldlichtung waren wir auch alleine und wären ein einfaches Ziel gewesen. Ich bezweifle, dass wir hier in eine Falle gelockt werden...
Es könnte eher sein, das wir deswegen attackiert werden, weil wir in den Unterschlupf unserer Gegner eindringen. Insofern sollten wir uns vor allem darauf konzentrieren mit den Rattlingen zu verhandeln und nicht versuchen groß in den Untergrund vor zu dringen.

Aber ja, wir sollten trotzdem vorsichtig sein und auf alles vorbereitet sein."

Yorick konzentriert sich kurz, zieht die Magie in seiner Umgebung an und spricht ein paar kurze Worte.
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
« Antwort #802 am: 18 Jul 2017, 08:11:17 »
"Das tut mir leid: Ich kann nur 'groß' in den Untergrund vordringen! HAR-HAR. Wir schaffen das schon... Dann gibt er Yorick einen freundschaftlichen Knuff und rauft Krassus die Haare.
"Beidemweg: Ich hab auch Angst. Ich war schon in vielen Labyrinthen, aber ich hatte jedes mal Angst! Und das ist gut so! Angst schützt dich, hilft dir, rettet Leben. Hingegen ist Panik ihre missratene Schwester. Wir schaffen das Leute, Aye? AYE!"

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #803 am: 18 Jul 2017, 09:19:47 »
Sirion kann stimmen hören, nicht wirklich geflüstert, eher gedämpft.
Eine gehört der Zwergin.
Die andere ist recht hoch, ein wenig fiepsig.
Auch wenn Sirion die Sprache nicht versteht, ist er zumindest ausreichend lang in der Gegend, um sie als Dragoreisch zu identifizieren.

Nach kurzer Zeit auf Basargnomisch, etwas lauter:
"In Ordnung, ihr könnt herunter kommen."
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Olibino

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #804 am: 18 Jul 2017, 09:40:08 »
Sirion tritt etwas zur Seite.

"Die Zwergin spricht gerade mit einem Rattling. Wer möchte vorausgehen und das Reden übernehmen? Ich übernehme gerne die Nachhut."

Sirion nimmt sich vor, sich mit seinem guten Orientierungssinn den Weg dort unten einzuprägen.

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
« Antwort #805 am: 18 Jul 2017, 10:45:47 »
"Auf der Straße kenn ich mich aus, der Höfliche bin ich minder.... Weiß nicht, ob da unten Schleimerei und Arschkriecherei gefragt ist, dann sollte einer von euch die pelzigen Flöten bequatschen. Ich zeige aber gerne Anwesenheit und kann vielleicht unterstützend eingreifen."
« Letzte Änderung: 18 Jul 2017, 12:01:10 von TrollsTime »

Etschbeijer

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #806 am: 18 Jul 2017, 11:53:37 »
Krassus fährt sich nochmal kurz durch die Haare atmet laut ein. Dann befiehlt er Samantha an seine Seite und tritt hinunter in die Kanalisation und schaut was da vor sich geht. Vor allem möchte er sich den Rattling betrachten.

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
« Antwort #807 am: 18 Jul 2017, 12:02:45 »
Yorick folgt Krassus direkt.
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
« Antwort #808 am: 18 Jul 2017, 12:03:08 »
Aziz streicht sich die Haare nach hinten unter den Dreispitzt und folgt mit seinem unschuldigsten Hundeblick, den Säbel schiebt er schön weit nach hinten und pfeift leise ein einfaches Kinderlied. Er hält kurz inne und stopft die Schmuckschrumpfköpfe von seinem Gürtel in seinen Seesack.

Zokora

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #809 am: 18 Jul 2017, 13:13:37 »
Fiona
Ich würde mich auf den boden setzen und beginnen leise zu singen und mir mit den Händen über die Arme zu streichen anschliessend werde ich 3 mal auf die Erde klopfen und dabei Arkane Energien sammeln nachdem ich mich gestärkt fühle werde ich den anderen mit etwas abstand folgen so 8 Schritte hinter Aziz.