"Nun, es ist weniger so, dass wir das Wesen nicht zur Strecke bringen konnten, als eher dass wir es nicht weiter versucht haben, nachdem wir sie letztendlich eingefangen hatten.
Lichtmagie scheint auf sie gut zu funktionieren, so konnte ich mit meiner Waffe größere Verletzungen verursachen, als eigentlich hätte möglich sein sollen.
Unverwundbar ist sie also nicht, es ist eher eine Frage, wie schnell man ihr wie viel Schaden zu fügen kann und vor allem, wie man dafür sorgt, das sie am Boden bleibt. Insofern gehe ich davon aus, dass ihr mit eurer Magie ihr genug Schaden angerichtet habt, dass sie sich wieder zurückgezogen hat um sich bis zur nächsten Nacht wieder komplett zu heilen.
Und womit wir es zu tun haben, so scheint es sich um eine Art riesigen Vogel aus den verheerten Landen zu handeln.
Bei Tag sollten wir auch einen guten Blick auf sie werfen können. So war ich doch gestern in der Lage, ihre Dunkelheit mit meinem Licht zumindest temporär zu vertreiben. Nur die Nacht selbst hat dafür gesorgt, das wir keinen besseren Blick bekommen konnten.
Bei Tag sollte das aber anders aussehen."
Yorick achtet während seiner Ausführungen auf die Reaktionen der anwesenden, vor allem aber auf die des Barons.