Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Vorbestellbar: Zhoujiang – Der Phönix im Schatten des Drachen  (Gelesen 27491 mal)

Quendan

  • Gast
Nein, einen Termin gibt es hier leider noch nicht. Die ursprünglichen Redakteure mussten größtenteils leider abspringen und Tilman hat die Federführung mit ein paar Helfern übernommen. Aktuell wird wieder mit Hochdruck dran gearbeitet, aber vorher werden noch ein paar andere Splittermond-Produkte erscheinen.

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Nein, einen Termin gibt es hier leider noch nicht. Die ursprünglichen Redakteure mussten größtenteils leider abspringen und Tilman hat die Federführung mit ein paar Helfern übernommen. Aktuell wird wieder mit Hochdruck dran gearbeitet, aber vorher werden noch ein paar andere Splittermond-Produkte erscheinen.

Oh, das hört sich aber nicht gut an. Ich hoffe, dass keine schlimmen Dingen den ursprünglichen Redakteuren dazwischengekommen sind, sondern "nur" das normale Leben.
Dann drücken wir mal die Daumen, dass Noldi den Band schnell zu einem guten Abschluss bringt.

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Nein, nichts schlimmes, nur Zeitmangel, und die beiden sind auch immer noch dabei, zusammen mit einigen weiteren fleißigen Helfern :) Es sind nur zwischendurch auch andere Projekte im Vor-Messe-Arbeitsgewühl mit dazugekommen, deshalb hat sich das alles noch etwas verzögert.

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Sehr gut. Dann geht es ja weiter voran. Und zur Messe werden wir ja hoffentlich noch ein paar andere Splittermond-Produkte bekommen ;D

Ijon Tichy

  • Autor
  • Jr. Member
  • *****
  • Beiträge: 72
  • Alle Macht der klabuntaren Raubmöwe
    • Profil anzeigen
    • www.splittermond.de
Oh, das hört sich aber nicht gut an. Ich hoffe, dass keine schlimmen Dingen den ursprünglichen Redakteuren dazwischengekommen sind, sondern "nur" das normale Leben.
Dann drücken wir mal die Daumen, dass Noldi den Band schnell zu einem guten Abschluss bringt.
Ich kann dich beruhigen, bei mir ist es das normale Leben. Eigentlich das normalste überhaupt.
Vollmond war gestern.

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Oh, das hört sich aber nicht gut an. Ich hoffe, dass keine schlimmen Dingen den ursprünglichen Redakteuren dazwischengekommen sind, sondern "nur" das normale Leben.
Dann drücken wir mal die Daumen, dass Noldi den Band schnell zu einem guten Abschluss bringt.
Ich kann dich beruhigen, bei mir ist es das normale Leben. Eigentlich das normalste überhaupt.

Das beruhigt mich tatsächlich.

teddypolly

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Hi,

wie sieht es denn inzwischen mit diesem Band aus?

Gibt es da was neues zu berichten, wie ist denn der aktuelle Stand, ist eine Fertigstellung absehbar?

Immer noch voller (ungeduldiger) Vorfreude
Teddy

Quendan

  • Gast
Gibt es da was neues zu berichten, wie ist denn der aktuelle Stand, ist eine Fertigstellung absehbar?

Absehbar ja, aber nicht kurzfristig. Der vordere Teil des Bandes ist fertig, am hinteren wird noch gewerkelt.

teddypolly

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Vielen Dank für die Info.

Man (also ich) hat es nicht leicht mit euch. Was soll ich nur mit meiner Ungeduld anfangen   :-\

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Ja die Ungeduld kann schon qualvoll sein. Ich kenne das nur zu gut 😔

Slade

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Neuer Blogbeitrag: Zhoujiang – Der Phönix im Schatten des Drachen
« Antwort #25 am: 28 Feb 2017, 12:04:34 »
Servus,

gibt es hier etwas Neues? Der Band ist ja bereits seit längerem angekündigt und langsam habe ich keine Ahnung mehr, ob ich ihn mir vorbestellt hatte oder nicht.  ;)
Deshalb hier mal die Frage nach dem Entwicklungsstand, eventuellen Einblick in Themen (für die Vorfreude) und einer vorsichtigen Veröffentlichungsprognose.
Danke!

Beste Grüße

Dirk

Quendan

  • Gast
Da kann ich im Laufe des März mehr zu sagen. Die esten Kapitel sind inzwischen fertiggestellt, aber an anderen Stellen wird noch geschraubt. Illus sind fast alle fertig. Ich hänge mal eine an.

Gonzo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Illus sind fast alle fertig. Ich hänge mal eine an.
Sie eher wie ein Flyer zu ner Goa-Trance Party aus ;)

rillenmanni

  • Autor
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 769
  • König der Narren
    • Profil anzeigen
    • Metstübchen
Ich würd' sagen: Dieser Vogel scheißt Feuer!
Während die Opfer sich umkrempeln und der Professor nicht zu erreichen ist, reißt Rillen-Manni voller Wut eine Waffe an sich ...

Kaldared

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
Schade, das klingt wieder nicht nach dem 1. Quartal 2017, also rechnen wir mal mit Juni 2017.

Sehr schade, wie lang das dauert und massen anderer kram vorher hier verbreitet wird. (jaja andere Redakteure etc.)