Splittermond Forum
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neuigkeiten:
SMF - Just Installed!
Übersicht
Splittermond.de
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
Splittermond Forum
»
Community
»
Forenspiele
»
Schatten über Bredenthal - Outgame
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten:
1
...
9
10
[
11
]
12
13
...
108
Nach unten
Autor
Thema: Schatten über Bredenthal - Outgame (Gelesen 356135 mal)
Yinan
Hero Member
Beiträge: 5.291
U3BsaXR0ZXJtb25k
Re: Schatten über Bredenthal - Outgame
«
Antwort #150 am:
03 Nov 2016, 15:59:56 »
Naja ich hab ja die Bestie umgeworfen nachdem Caelon das Netzt auf ihn geworfen hat ^^
Gespeichert
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln
niemals
mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.
Cherubael
Hero Member
Beiträge: 3.606
Re: Schatten über Bredenthal - Outgame
«
Antwort #151 am:
03 Nov 2016, 16:02:21 »
Du musst auch nicht, du kannst (;
Mir geht's da eher um ne coole Erzählung. So ganz genau nehm ich es hier nicht mit der Ini oder der WGS.
Gespeichert
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma
Yinan
Hero Member
Beiträge: 5.291
U3BsaXR0ZXJtb25k
Re: Schatten über Bredenthal - Outgame
«
Antwort #152 am:
03 Nov 2016, 16:14:26 »
Na dann mach ich doch meine Attacke
Btw. fällt mir gerade ein, dass ich vergessen habe, dass man mit Umreißen ja noch halben Schaden macht ^^ (Und eigentlich kriegt der Gegner ne Gegenprobe... kA ob du das berücksichtigt hast oder überhaupt berücksichtigen wolltest ^^)
Normaler Angriff mit Bundi (11) + Liegender Gegner (6) + Waffe des Lichts (2) = 19 vs unbekannt (-3 wegen ringend, vermutlich jetzt bei um die 20).
Bundi: 2d10+19 : 5, 6 + 19, total 30
Gespeichert
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln
niemals
mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.
Cherubael
Hero Member
Beiträge: 3.606
Re: Schatten über Bredenthal - Outgame
«
Antwort #153 am:
03 Nov 2016, 17:25:47 »
Hach sagen wir einfach, der halbe Schaden und die Probe heben sich auf
Ist schon ganz okay so.
Getroffen, 4EG.
Würfel Schaden und beschreibe deinen Angriff.
Gespeichert
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma
Yinan
Hero Member
Beiträge: 5.291
U3BsaXR0ZXJtb25k
Re: Schatten über Bredenthal - Outgame
«
Antwort #154 am:
04 Nov 2016, 07:55:10 »
Zitat von: Cherubael am 03 Nov 2016, 17:25:47
Hach sagen wir einfach, der halbe Schaden und die Probe heben sich auf
Irgendwie ist auch der eine Satz beim Umformulieren verschwunden, wo ich noch gesagt habe "Aber egal, beim nächsten mal denke ich dran" ^^
Insofern ja, das passt wunderbar ^^
Und hier der Schaden (+4 durch EG):
Bundi: 1d6+5 : 1 + 5, total 6
Dazu noch +2 Lichtschaden (was eventuell +4 Schaden ist).
Gespeichert
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln
niemals
mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.
Yinan
Hero Member
Beiträge: 5.291
U3BsaXR0ZXJtb25k
Re: Schatten über Bredenthal - Outgame
«
Antwort #155 am:
04 Nov 2016, 07:55:38 »
So gut mein letzter Schadenswurf war, so schlecht ist er diesmal ^^
Gespeichert
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln
niemals
mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.
Cherubael
Hero Member
Beiträge: 3.606
Re: Schatten über Bredenthal - Outgame
«
Antwort #156 am:
04 Nov 2016, 09:13:17 »
Ich warte noch auf Skavoran und Olibino, falls ihr reagieren wollt, dann beschreibe ich den Fortgang.
Gespeichert
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma
Olibino
Hero Member
Beiträge: 1.114
Re: Schatten über Bredenthal - Outgame
«
Antwort #157 am:
04 Nov 2016, 11:07:56 »
Einfach draufschießen ist leicht. Aber ich halte mich zurück, bis Skavoran etwas macht. Schließlich wollte er die Bestie ja lebendig fangen.
Gespeichert
Yinan
Hero Member
Beiträge: 5.291
U3BsaXR0ZXJtb25k
Re: Schatten über Bredenthal - Outgame
«
Antwort #158 am:
04 Nov 2016, 11:08:53 »
Wollte er? Hatte ich das mitbekommen?
Irgendwie scheine ich die Hälfte der Sachen zu überlesen -.-
Gespeichert
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln
niemals
mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.
Olibino
Hero Member
Beiträge: 1.114
Re: Schatten über Bredenthal - Outgame
«
Antwort #159 am:
04 Nov 2016, 12:23:18 »
Das hatte ich zumindest so verstanden. Siehe Spielthread S. 10. Daher ja die ganze Aktion mit Netzen besorgen.
Gespeichert
Yinan
Hero Member
Beiträge: 5.291
U3BsaXR0ZXJtb25k
Re: Schatten über Bredenthal - Outgame
«
Antwort #160 am:
04 Nov 2016, 12:25:16 »
Ah, den Part meinst zu.
Das hat sich für mich immer danach angehört, als ob er es einfach nur festsetzen wollte, damit es nicht fliehen kann und wir es besiegen können, nicht, dass er es lebend fangen wollte.
Da kann ich mich aber auch irren.
Gespeichert
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln
niemals
mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.
Cherubael
Hero Member
Beiträge: 3.606
Re: Schatten über Bredenthal - Outgame
«
Antwort #161 am:
04 Nov 2016, 12:26:21 »
Um ehrlich zu sein frag ich mich auch, was genau davon die Intention war.
Aber egal, in beiden Fällen war es ne gute und coole Idee.
Gespeichert
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma
Skavoran
Hero Member
Beiträge: 2.259
Re: Schatten über Bredenthal - Outgame
«
Antwort #162 am:
05 Nov 2016, 10:52:37 »
Mir ging es vor allem darum zu verhindern das die Bestie ihre "Hit and Run Angriffe" für immer fortsetzen kann und da sie scheinbar unsterblich ist wollte ich sie anderweitig ausschalten. Was wir jetzt mit ihr machen sollen weiß ich auch nicht. Auf jeden Fall hat
Caelon
sein Ziel erreicht.
Muss ich jetzt eigentlich einen Splitterpunkt ausgeben oder nicht?
«
Letzte Änderung: 05 Nov 2016, 10:58:53 von Skavoran
»
Gespeichert
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf
Skavoran
Hero Member
Beiträge: 2.259
Re: Schatten über Bredenthal - Outgame
«
Antwort #163 am:
05 Nov 2016, 10:58:22 »
Kann ich den nächsten Angriff würfeln?
Gespeichert
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf
Yinan
Hero Member
Beiträge: 5.291
U3BsaXR0ZXJtb25k
Re: Schatten über Bredenthal - Outgame
«
Antwort #164 am:
05 Nov 2016, 19:06:34 »
also irgendwie kam mir die Situation bisher nicht so vor, als wenn wir schon quasi gewonnen haben, sondern eher so, dass die Bestie sich gleich wieder aus dem Netz befreit oder zumindest den nächsten attackiert ^^
Gespeichert
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln
niemals
mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.
Drucken
Seiten:
1
...
9
10
[
11
]
12
13
...
108
Nach oben
« vorheriges
nächstes »
Splittermond Forum
»
Community
»
Forenspiele
»
Schatten über Bredenthal - Outgame