Autor Thema: [Stuttgart/Nürtingen] Spieler gesucht  (Gelesen 4166 mal)

Walden

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
[Stuttgart/Nürtingen] Spieler gesucht
« am: 30 Jun 2016, 10:37:30 »
Hallo zusammen,

gemeinsam mit dem Forenmitglied flyx, suchen wir nach Mitspielern für dieses großartige Spiel. Er wohnt in Stuttgart und ich in Nürtingen und wir wären beide bereit ungefähr eine halbe Stunde für eine unterhaltsame Spielrunde zu fahren.
Wir können uns beide vorstellen auch als Spielleiter zu dienen  :)
Vielleicht finden sich ja auf diesem Weg noch 2-3 Gleichgesinnte aus unserer (Metropol-)Region ;)

Viele Grüße
Walden

Farnir

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 371
    • Profil anzeigen
    • Drachenzwinge
Re: [Stuttgart/Nürtingen] Spieler gesucht
« Antwort #1 am: 02 Jul 2016, 12:29:31 »
Hallo hier beiden,

für eine feste Runde fehlt uns die Zeit, aber für einen OneShot (gerne auch über mehrere Abende, aber halt mit klar absehbarem Ende) wären meine Frau und ich zu haben.

Wenn ihr darauf auch Lust habt, schickt mir eine PN, dann können wir wo und wie abklären.

Gruß, Farnir

Walden

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Re: [Stuttgart/Nürtingen] Spieler gesucht
« Antwort #2 am: 19 Jul 2016, 17:31:32 »
Unser Gesuch ist immer noch aktuell  :)

Santiago

  • Gast
Re: [Stuttgart/Nürtingen] Spieler gesucht
« Antwort #3 am: 17 Aug 2016, 17:45:16 »
Hallo Zusammen,

ich würde gerne mal in zu euch in die Gruppe mit reinschnuppern, evtl. auch zusammen mit einem Freund. Mit Splittermond hatte ich bisher noch gar nichts zu tun, hört sich aber auf jeden Fall spannend an. Früher habe ich MERS gespielt, ist allerdings schon ne Weile her.

Ich komme aus Plochingen, also fast in der Mitte zwischen Nürtingen und Stuttgart ;-). Ich kann nicht jede Woche gleich, da ich in einem Schichtbetrieb schaff und auch öfters mal am Wochenende. Aber da findet sich bestimmt was :-).

Ich freu mich von euch zu hören! Gern auch per PN oder E-Mail.

Viele Grüße!
Santiago

Canion

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
    • Producers & Traders
Re: [Stuttgart/Nürtingen] Spieler gesucht
« Antwort #4 am: 10 Sep 2016, 11:48:23 »
Falls Interesse besteht wir suchen aktuell noch Mitspieler. Süßlich von Stuttgart  in der schönen Ritter Sport Stadt Waldenbuch.

GabrielZorn

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Re: [Stuttgart/Nürtingen] Spieler gesucht
« Antwort #5 am: 16 Sep 2016, 00:30:01 »
Hallo Walden. Ich komme aus Kappishäusern und melde hiermit mein Interesse an. Weil ich im Schichtdienst arbeite ist regelmäßiges Spielen aber bei mir schwierig. Jedenfalls mitten in der Woche. Samstag und Sonntag sieht es bei mir schon besser aus (aber auch nicht regelmäßig weil ich noch eine ander P&P Runde am laufen habe). Wenn dich das nicht schreckt können wir gerne einen Termin ausmachen. Ich habe schon etwas Erfahrung mit Splittermond und würde auch Spielleiten (gleich als Vorwarnung: ich habe keine Erfahrung mit Spielleiten).

Lucius

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: [Stuttgart/Nürtingen] Spieler gesucht
« Antwort #6 am: 06 Nov 2016, 07:47:00 »
Ist eure suche noch aktuell? Wenn ja, ich habe als SL und als SC Erfahrung mit splittermond. Bin auch regelsicher was das angeht. Würde mich über eine Antwort sehr freuen und wenn noch fragen sind gerne schreiben.

Walden

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Re: [Stuttgart/Nürtingen] Spieler gesucht
« Antwort #7 am: 07 Nov 2016, 11:06:09 »
Prinzipiell gilt die Suche immer noch. Aktuell spielen wir eine schöne Kampagne bei Canion (s.o.) und du kannst ihn gerne auch wegen Teilnahmemöglichkieten anschreiben, nehme ich an.
Ansonsten würde ich mich darüber freuen, wenn sich die Gelegenheit ergäbe, dass wir eine Einführungsrunde zusammenbekämen. Einige Leute aus meinem Freundeskreis habe Interesse bekundet. Vielleicht sollten wir uns da mal kurzschließen. Möchtest du lieber leiten, oder spielen?

Lucius

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: [Stuttgart/Nürtingen] Spieler gesucht
« Antwort #8 am: 07 Nov 2016, 14:44:16 »
Ich freue mich von dir zu hören. Ich bin lieber SL, schrecke aber nicht zurück wenn das nicht klappt. Mit welchem Heldengrad spielt ihr momentan? Damit ich ungefähr einschätzen kann wo ihr seit? Oder wollt ihr von vorn beginnen? Das habe ich nicht ganz verstanden.

Walden

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Re: [Stuttgart/Nürtingen] Spieler gesucht
« Antwort #9 am: 11 Nov 2016, 17:11:16 »
Wir spielen im HG 1, eigentlich ist es mir egal was wir dann mit dir spielen würden. Ich glaube es wäre ganz gut zu wissen, wann es zeitlich bei dir machbar wäre. Dann können wir versuchen eine Runde zu planen.

Lucius

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: [Stuttgart/Nürtingen] Spieler gesucht
« Antwort #10 am: 12 Nov 2016, 10:42:56 »
Mit einem Termin bin ich flexibel, egal ob unter der Woche oder am Wochenende. Besprich das mal mit denn Mitspielern und sag bescheid. :D