Autor Thema: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame  (Gelesen 37160 mal)

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.149
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« Antwort #570 am: 23 Dez 2016, 13:06:23 »
Da das Feld gerade zwischen ihnen ist sieht sie die Spinne ja nicht, aber sie bewegt sich halt so seitwärts zu den anderen und schaut in Richtung, wo die Spinne ist bis sie dann halt auf Höhe des Weges ist, aber der sie dann ja an dem Feld vorbeischauen können und die Spinne sehen sollte.

Ich hoffe damit ist klar, was ich meine ^^

Und sie macht es auch nicht sonderlich schnell (sofern jetzt nicht noch was von den anderen kommt), da sie Lexios Aussage mit der Explosion erstmal glauben schenkt.
Da Laryna festgestellt hat, dass die Spinne nicht auf natürliche Art entstanden ist kommt ihr das auch nicht unplausibel vor, dass die Magie dieser Spinne vlt. instabil ist und demnach ein Zauber explodieren kann... Patzer sind ihr ja irgendwann mal sicherlich auch passiert und wenn die Magie dazu noch instabil ist wird die Spinne wohl schlimmere Auswirkungen gehabt haben. ^ ^
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.165
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« Antwort #571 am: 24 Dez 2016, 12:32:24 »

Da Laryna festgestellt hat, dass die Spinne nicht auf natürliche Art entstanden ist kommt ihr das auch nicht unplausibel vor, dass die Magie dieser Spinne vlt. instabil ist und demnach ein Zauber explodieren kann... Patzer sind ihr ja irgendwann mal sicherlich auch passiert und wenn die Magie dazu noch instabil ist wird die Spinne wohl schlimmere Auswirkungen gehabt haben. ^ ^

Interessante Idee...  8)

@ Skavoran und Cherubael

Wollt ihr noch etwas tun, oder kann ich weitermachen?

Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.512
    • Profil anzeigen
Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« Antwort #572 am: 24 Dez 2016, 13:21:27 »
Ich würde nur (erneut) versuchen, herauszufinden, was das Tier jetzt vorhat.
Da Korhal derzeit verunsichert ist, nur mit Sicherheitswurf.

Arkane Kunde (Sicherheitswurf) gegen unbekannt
Rolled 2d10 : 8, 9, total 17

Der höhere +13

Davon abgesehen liegt der Gelehrte am Boden und tut nicht viel bis was passiert ^^
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.165
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« Antwort #573 am: 24 Dez 2016, 13:25:34 »
Das reicht aber um folgendes zu erkennen:

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.512
    • Profil anzeigen
Re: Die Waldläufer von Fort Redikk - Outgame
« Antwort #574 am: 24 Dez 2016, 13:36:52 »
Okay, bin bereit ^^
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma