Mir ist alles recht.
Laryna ist mit Sunka derzeitig auf die für Dämmeralben typischen "Wanderjahre" wo sie die restliche Welt kennenlernen will.
Allgemein ist sie eher von der hilfreichen Sorte, auch wenn sie, zumindest in Städten, größere "Menschen"-Ansammlungen (damit sind auch Varge, andere Alben, Gnome und Zwerge gemeint) eher versucht zu meiden.
Wenn sie also den einen oder anderen auf ihrer Reise getroffen hat und diese sich ihrer Reise anschließen wollen (bzw. eine Richtung vorschlagen, die Laryna gerade passt - was nahezu jede Richtung ist, in der sie bisher noch nicht wahr), dann kann sie da auch schon gerne mit anderen Gereist sein und vlt. als Wildnisführerin agieren, ohne das sie dabei irgend eine Zahlung verlangen würde oder so. Sie selbst versucht sehr autark zu leben und ist deshalb zum einen nicht wirklich auf Geld angewiesen und zum anderen will sie ja sowieso reisen, insofern ist es ihr eher Fremd, für etwas, das sie sowieso tun würde, extra Geld zu verlangen.
Im Heimlichen hofft sie natürlich darauf, den Leuten beizubringen im Einklang mit der Natur zu leben und ihnen einiges darüber beizubringen (wenn sie es nicht selbst schon tun, kommt dann halt immer auf die Leute an, die sie trifft ^^), aber das würde sie so direkt natürlich niemals sagen
Derzeit, nach den bisherigen Aussagen, würde halt ein vorherigen Treffen mit Korhil und Melnik noch am ehesten passen, wenn ihr das auch wollt.
Ansonsten habe ich auch keine Probleme, das wir uns erst in Eisingen treffen.
Wobei ich da noch die Information bräuchte, warum wir denn beim Bürgermeister sind ^ ^ (also gibt es irgendwie ein Hilfegesuch per Herold oder so? Weil lesen könnte sie nicht ^^ Aber wenn sie mit jemanden zusammen gereist ist, könnte dieser dann auch ein schriftlichen Hilfegesuch gesehen und sie darauf aufmerksam gemacht haben).