Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Jetzt erhältlich: Im Zeichen der Schlange  (Gelesen 3198 mal)

Tionne

  • Autor
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 204
  • Anhängerin des Eughos
    • Profil anzeigen
Ab heute ist "Im Zeichen der Schlange" offiziell im Handel! Viel Spaß in Gotor :)

http://splittermond.de/jetzt-erhaeltlich-im-zeichen-der-schlange/

Zitat
Heute ist offizieller Erscheinungstermin des neuen Splittermond-Abenteuers Im Zeichen der Schlange! (Alle, die in Bundesländern wohnen in denen heute Feiertag ist, müssen sich natürlich entsprechend noch bis morgen gedulden, bis sie das Abenteuer entweder als Vorbesteller von der Post in Empfang nehmen oder im Laden ihres Vertrauens in den Händen halten können. 😉 )

Aus dem Klappentext:

Wo tief im Dschungel Pyramiden ihrer Entdeckung harren, wo verbotene Täler von undurchsichtigen Mächten beschützt werden und wo Reichtümer auf denjenigen warten, der bereit ist, sein Schicksal herauszufordern, um es in die eigene Hand zu nehmen, dort liegt Gotor, das Land der Artefakte.

Auf den Spuren einer verheißungsvollen Erbschaft reisen die Abenteurer tief im Süden bis an den Rand der Welt und suchen dort nach den Teilen einer lange verlorenen Schatzkarte. Mit ihrer Hilfe soll es gelingen, dem Urwald ein legendäres Kleinod mit geheimnisvollen Kräften zu entreißen: den graugrünen Smaragd.

Im Zeichen der Schlange ist ein Abenteuer für Charaktere des 2. Heldengrades und kommt als 68-seitiges schwarzweißes Softcover daher.

Im Zeichen der Schlange bestellen (14,95 €)
Im Zeichen der Schlange als PDF bestellen (7,99 €)

Anmerkung: Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist auf der Rückseite des Buches ein Preis von 12,95 € statt 14,95 € ausgezeichnet. Wir bemühen uns aktuell das durch Aufkleber zu korrigieren. Solltet ihr bei eurem Händler oder bei uns ein Exemplar erhalten, auf dem der Preis noch falsch gekennzeichnet ist, lasst euch bitte nicht irritieren: Ihr habt nicht zu viel bezahlt, 14,95 € ist der korrekte Preis. 😉 Für alle hierdurch entstehenden Unannehmlichkeiten möchten wir uns hiermit entschuldigen.
and the grown-ups said listen to your heads / but our hearts were crying out for heroes on tv screens

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Re: Neuer Blogbeitrag: Jetzt erhältlich: Im Zeichen der Schlange
« Antwort #1 am: 26 Mai 2016, 13:42:50 »
Da freu ich mich schon die ganze Zeit drauf wie ein Regenbogenschaf im Glückskleefeld. Gotor, Dschungel, Entdeckungen und Abenteuer in Arakea.
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

Avalia

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1.374
  • Kapitän Naarin Wellenlied
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Jetzt erhältlich: Im Zeichen der Schlange
« Antwort #2 am: 26 Mai 2016, 16:31:19 »
War heute in der Post und sieht gut aus :)
Foren-Rollenspiel (Waldläufer von Fort Redikk)
Grainne, Freund der Tiere [v], 4/6 Splitterpunkte
6K2V1 Fokus ausgegeben // 3 LP-Schaden

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Jetzt erhältlich: Im Zeichen der Schlange
« Antwort #3 am: 27 Mai 2016, 09:43:12 »
Gotor, Dschungel, Entdeckungen und Abenteuer in Arakea.

Ja! Das ist und bleibt eine gute Kombination.

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Jetzt erhältlich: Im Zeichen der Schlange
« Antwort #4 am: 27 Mai 2016, 13:32:34 »
Kurz überflogen und macht einen guten Eindruck. Viele schöne Aufgaben und nette NPCs.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Re: Neuer Blogbeitrag: Jetzt erhältlich: Im Zeichen der Schlange
« Antwort #5 am: 27 Mai 2016, 15:16:21 »
Habe es quer gelesen und ich bin entzückt, das wird das nächste Abenteuer werden was meine Runde spielen darf und einer der Spielcharakter  wird der Erbe einer Überseekiste. Gut gefällt mir der Artefaktgenerator und das es auch mal lange Gesichter geben wird ;-).
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?