Also ich weiß zwar nicht, warum du nicht mehr antwortest, aber:
Meine Spieler haben nichts dagegen, dass wir noch einen fünften Spieler mit ins Boot holen. Das ist geklärt. Einen Termin haben wir bislang noch nicht gefunden. Vor nächster Woche geht da auch nichts mehr. Hierbei gibt es jetzt zudem ein kleines Problem: Wir haben wohl jetzt 1-2 Tage unter der Woche gefunden, an denen wir wohl doch theoretisch spielen können. Und die wollen wir nach Möglichkeit auch nutzen-oder zumindest einen Tag davon. Das Spielen am Wochenende bleibt trotzdem nach wie vor eine Option.
Und bevor wir zusammen spielen sollten wir uns vorab mal kennenlernen. Wann kannst du denn mal nach RV kommen, dass man sich mal auf einen Kaffee oder ein Bierchen trifft und quatscht?
Abgesehen davon gäbe es theoretisch die Möglichkeit, SplitterMond vorab schon mal kennen zu lernen. Ich leite auf einer kleinen Rollenspiel-Convention diesen Sonntag (28.5.) eine SplitterMond-Runde. Diese (Demo-)Runde ist aber wie gesagt unabhängig von der privaten Spielrunde. Wenn du da(ran) Interesse hast, gib'Bescheid.