Autor Thema: Splittermondrunde am Bodensee  (Gelesen 6187 mal)

Blizzard

  • Gast
Re: Splittermondrunde am Bodensee
« Antwort #15 am: 25 Mai 2017, 22:00:05 »
Es sieht so aus, dass 2 Spieler & ich am 29.5. Zeit hätten, die anderen beiden Spieler nicht. Wir könnten uns am 29.5. um 15:00 im Irish Pub in RV treffen.

Azrael

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re: Splittermondrunde am Bodensee
« Antwort #16 am: 26 Mai 2017, 08:41:38 »
Es sieht so aus, dass 2 Spieler & ich am 29.5. Zeit hätten, die anderen beiden Spieler nicht. Wir könnten uns am 29.5. um 15:00 im Irish Pub in RV treffen.

Super!

Dann sehen wir uns Montag

Blizzard

  • Gast
Re: Splittermondrunde am Bodensee
« Antwort #17 am: 26 Mai 2017, 08:56:33 »
Super!

Dann sehen wir uns Montag

Du kennst dich aus in RV bzw. weißt, wo das Irish Pub ist?

Wir werden -sofern das Wetter mitspielt und genügend Platz vorhanden ist-draußen sitzen. Ich werde auch 1-2 Schnellstarter dabei haben,  damit wir dann vielleicht schon erste Fragen zur Runde und zu Splittermond klären können-auch wenn nicht alle aus der Gruppe dabei sind.

Azrael

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re: Splittermondrunde am Bodensee
« Antwort #18 am: 26 Mai 2017, 10:40:02 »
Super!

Dann sehen wir uns Montag

Du kennst dich aus in RV bzw. weißt, wo das Irish Pub ist?

Wir werden -sofern das Wetter mitspielt und genügend Platz vorhanden ist-draußen sitzen. Ich werde auch 1-2 Schnellstarter dabei haben,  damit wir dann vielleicht schon erste Fragen zur Runde und zu Splittermond klären können-auch wenn nicht alle aus der Gruppe dabei sind.

Passt. Bis dann

Blizzard

  • Gast
Re: Splittermondrunde am Bodensee
« Antwort #19 am: 26 Mai 2017, 11:17:16 »
Passt. Bis dann
Ok. Falls sich doch was ändern sollte bis dahin, gebe ich hier Bescheid. Aber an & für sich dürfte nichts (mehr) dazwischen kommen. Dann bis Montag.