Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Jetzt erhältlich: Die Seidene Stadt und Deluxe-Charakterbögen  (Gelesen 8219 mal)

kr0esus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Eigentlich nicht. Aber um den Konjunktiv nutzen zu können, hat sich das irgendwie angeboten

Den Bogen findet man unter:

http://splitterwiki.de/wiki/Charakterbogen_Fanwork

ahriman

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Oki - danke.

Hab scheinbar den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen - will heißen, ich hatte es sehr wohl schon gefunden, nur leider nicht geschnallt, daß das ein Formular war, weil ich die entsprechende Meldung im Reader übersehen hatte... :o

Ich glaub ich mach trotzdem einen neuen Fanprojekt-Thread auf - vielleicht gefällt's wem, wenn nicht - dann eben nicht. Aber ich brauch ein bissi Ablenkung von Big Data Appliances und so'nem Zeug... ::)

Iona

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
    • www.drachenzwinge.de
Zu einigen der Abenteuer gibt es ja die Anhänge als Digital-Download.
Macht ihr das für "Die Seidene Stadt" auch noch? :)

Master Heidi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
  • next: "Kettenrasseln / Abenteuer 2"
    • Profil anzeigen
Zu einigen der Abenteuer gibt es ja die Anhänge als Digital-Download.
Macht ihr das für "Die Seidene Stadt" auch noch? :)

Ja, das wäre richtig klasse! Ich hätte das gerne auch für die beiden Anthologien. Ich drucke mir von Abenteuern immer sämtliche Karten in DIN A3 aus für das Gamer Board. Da wäre eine digitale Vorlage ideal! Das Einscannen im Moment ist echt müßig.

Iona

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
    • www.drachenzwinge.de
Richtig - insbesondere die Karte der Seidenen Stadt würde ich auch gerne auf DinA3 drucken.

Ich meine auch übrigens nur die Kopiervorlagen (Anhang IV). Das würde schon völlig ausreichen :)

Quendan

  • Gast
Ist auf der Liste der zu erledigenden Dinge, aber leider nicht gaaaanz oben aktuell. ;)