Autor Thema: Betatest  (Gelesen 2263 mal)

4 Port USB Hub

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.046
  • Jetzt mit USB 3.0 Ports
    • Profil anzeigen
Betatest
« am: 03 Mär 2013, 18:17:13 »
Wird es einen ausführlichen Betatest (ausserhalb von ein paar exklusiven Con-Runden) geben? Sowas wie z.b. bei Pathfinder oder nun DnD Next?
Oder wird alles klammheimlich im stillen Kämmerlein ausgedacht und dann mit vollendeten Tatsachen veröffentlicht?
Für Fetzenstein! Nieder mit Knax!

Tronsha

  • Beta-Tester
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 145
    • Profil anzeigen
Re: Betatest
« Antwort #1 am: 03 Mär 2013, 18:29:40 »
An sowas hab ich auch schon gedacht...

Wobei zur RPC kommt ja ein Schnellstarter... ich glaub/hoffe zu dem Zeitpunkt lassen sich noch Änderungen und Korrekturen bis zur Spiel im Oktober am GRW vornehmen.

Die Autoren haben ja schon mal hier das Forum zur Kommunikation erstellt... und werden sich dann nach der RPC sicher auch noch die Kritiken ansehen.

Für jene die nicht zur RPC gehen, soll der  Schnellstarter ja dann auch als PDF erscheinen.

Bin auch mal gespannt.

Quendan

  • Gast
Re: Betatest
« Antwort #2 am: 04 Mär 2013, 11:25:33 »
Wird es einen ausführlichen Betatest (ausserhalb von ein paar exklusiven Con-Runden) geben? Sowas wie z.b. bei Pathfinder oder nun DnD Next?

Es wird noch deutlich vor Release eine Closed Beta geben, für die man sich "bewerben" kann. Dazu werden wir wenn es soweit ist ausführliche Infos posten, es wird aber noch ein wenig dauern.