1.)
Einer meiner Begleiter ist leider auch noch abgesprungen.
Es wird jetzt also nur Wulfram+1.
Sehr schade. Leider werden wir immer weniger Teilnehmer
.
2.)
Gibt es mitlerweile eine Essensplanung?
Wenn nicht sollten wir uns da echt ran halten.
Ich schicke mein Frühstücksangebot dann entsprechend.
In Rücksprache mit unser Küchenqueen und Chef-Essens-Planerin der bisherigen Forentreffen oderkind, die leider nicht teilnehmen kann, habe ich folgende Vorschläge für die Mahlzeiten:
Chili con carne, Nudeln mit Sauce und Flammkuchen.
Warmes Essen würden wir Freitag und Samstag zubereiten, Sonntag würde es wie bei den bisherigen Forentreffen nur ein ausgedehntes Frühstück geben.
Dazu nun eine wichtige Frage an alle TeilnehmerInnen: Gibt es unter Euch vegetarier, die wir bei der Planung des Chilis berücksichtigen müssen? Ansonsten würde es da nur Chili con carne geben. Bei den Nudeln bin ich noch für Saucen-Alternativen zu den Klassikern (Tomatensauche bzw. Bolognese) offen. Bolognese fände ich aber direkt nach Chilic con carne eventuell auch nicht so passend.
Zu den Getränken: Im letzten Jahr sind hinterher sehr viele Getränke übrig geblieben. Das war nicht so schlimm, da ich eine große Familie habe und es da los werde. Trotzdem würde ich da dieses Jahr gerne effizienter arbeiten. Besteht der Wunsch das es Getränke auf Komission gibt? Ich würde dann allerdings nach bisherigen Erfahrungen vorschlagen nur Mineralwasser und Softdrinks zu nehmen.