Autor Thema: Wie Politisch entspannt ist Lorakis?  (Gelesen 20795 mal)

Cherubael

• Hero Member
    • Profil anzeigen
Re: Wie Politisch entspannt ist Lorakis?
« Antwort #60 am: 22 Apr 2016, 17:52:09 »
Stimmt! Da stellt sich natürlich die Frage, was genau jemanden dazu motiviert, den Orden beizutreten...

Vielleicht ja die motivierenden Worte (und die ordentlich sitzende und immer astrein saubere "Uniform") des Anwerbers:

"Kommen Sie zum Wächterbund! Reisen Sie in fremde* Lande, ernten Sie Ruhm** und werden Sie sogar noch von uns bezahlt***!"

Kleingedrucktes:
* Verheerte
** Nicht jeder wird überleben um davon zu berichten. Die Überlebenden wissen es meist besser um davon zu berichten. Ihr Ruhm könnte darunter leiden.
*** Natürlich verwahren wir den Sold für Sie, man kann ihn da ohnehin nicht ausgeben. Sollten sie vor Ihrem Ausscheiden dahinscheiden, übergehen die Ersparnisse in die Kasse der verwahrenden Feste

Edit: Danke für den Hinweis.
« Letzte Änderung: 22 Apr 2016, 18:11:56 von Cherubael »
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

barbarossa rotbart

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #61 am: 22 Apr 2016, 18:01:18 »
Fehlt da nicht *** hinter bezahlt?

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
« Antwort #62 am: 22 Apr 2016, 18:21:27 »
Stimmt! Da stellt sich natürlich die Frage, was genau jemanden dazu motiviert, den Orden beizutreten...

Vielleicht ja die motivierenden Worte (und die ordentlich sitzende und immer astrein saubere "Uniform") des Anwerbers:

"Kommen Sie zum Wächterbund! Reisen Sie in fremde* Lande, ernten Sie Ruhm** und werden Sie sogar noch von uns bezahlt***!"

Kleingedrucktes:
* Verheerte
** Nicht jeder wird überleben um davon zu berichten. Die Überlebenden wissen es meist besser um davon zu berichten. Ihr Ruhm könnte darunter leiden.
*** Natürlich verwahren wir den Sold für Sie, man kann ihn da ohnehin nicht ausgeben. Sollten sie vor Ihrem Ausscheiden dahinscheiden, übergehen die Ersparnisse in die Kasse der verwahrenden Feste

Edit: Danke für den Hinweis.

Ich glaube, wir sollten wirklich einen eigenen Thread für dieses Thema öffnen:

http://forum.splittermond.de/index.php?topic=4176.0
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man