Ich wäre um ehrlich zu sein nie darauf gekommen, dass der Bonus aus "Weihe" gegen das Limit für Boni durch Ausrüstungen geht.
Aber ok, das ist doch mal was, womit man was anfangen kann.
Und hier gleich mein Problem mit der Liste:
Nahezu alle Zauber haben nur eine begrenzte Wirkungsdauer. Einer der Gründe, warum ich diese Zauber quasi nie beachte, weil ich in den seltensten Fällen weiß, das innerhalb der nächsten Stunde etwas passieren wird, wo ich das gebrauchen kann.
Aber das ist nur meine persönliche Einschätzung der Sache.
Wobei Glück das wirklich große Problem hat, dass es auf die nächste Probe geht und ich mir das nicht aussuchen kann. Wenn ich mich also anschleichen will, geht das wohl gegen die Heimlichkeitsprobe, es sei denn ich spreche das nach der Heimlichkeitsprobe, wobei ich dann aber vermutlich ohne Geste und Formel (also mit -12) Zaubern muss, da ich ansonsten wohl die Heimlichkeitsprobe wiederholen muss.
Aber ok, im offenen Kampf geht das natürlich.
Aber in dem Zusammenhang wäre vermutlich "Katzenreflexe + Beflügelte Waffe" die bessere Kombo. Damit erhält man dann bis zu +5 auf seine Angriffe und das durchgängig, weil beide kanalisiert. Und sogar beides schon auf HG1 zu erhalten ^^
Oder gilt der Bonus aus "Beflügelte Waffe" ebenfalls als Ausrüstungs-Bonus? Weil bei der Formulierung von Beflügelte Waffe würde ich ebenfalls nicht davon ausgehen, dass es gegen diesen gehen würde. Aber da nach deiner Liste Weihe dagegen geht...