Autor Thema: MSK: Fehlerhafte Dienstleistungsliste  (Gelesen 1733 mal)

Xemides

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
MSK: Fehlerhafte Dienstleistungsliste
« am: 03 Okt 2015, 22:46:29 »
Werte Redktuere, wann wird es denn die offiziellen Errate geben ?  Sowas wie die fehlerfreie Tabelle hätte ich schon gerne mal offiziell.

Quendan

  • Gast
Re: MSK: Fehlerhafte Dienstleistungsliste
« Antwort #1 am: 04 Okt 2015, 10:54:16 »
Ein Errata-Dokument für Mondstahlklingen wird es nicht zu bald geben. Das machen wir erst wenn einige Zeit vergangen ist, damit möglichst viele Fehler bis dahin aufgefallen sind.

Von welcher Tabelle redest du denn?

Xemides

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Re: MSK: Fehlerhafte Dienstleistungsliste
« Antwort #2 am: 04 Okt 2015, 18:38:57 »
Ein Errata-Dokument für Mondstahlklingen wird es nicht zu bald geben. Das machen wir erst wenn einige Zeit vergangen ist, damit möglichst viele Fehler bis dahin aufgefallen sind.

Von welcher Tabelle redest du denn?
Diese:


[quote name="JohnLackland" post=65845 timestamp=1440742332]
S 127 Tabelle Tiere, alle Zeilen nach Sperberdrache sind Dienstleistungen
[/quote]

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk


Quendan

  • Gast
Re: MSK: Fehlerhafte Dienstleistungsliste
« Antwort #3 am: 04 Okt 2015, 18:41:21 »
Die Liste geht nur bis "Sperberdrache", da fehlt nichts. Da steht nur dann versehentlich dahinter noch mehr (vermutlich weil der Layouter die Dienstleistungsliste als Vorlage genommen hat und anschließend vergessen hat, die zu vielen Einträge rauszunehmen.

Xemides

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Re: MSK: Fehlerhafte Dienstleistungsliste
« Antwort #4 am: 04 Okt 2015, 21:29:50 »
Ah, okay. Danke dann weiß man zumindest bescheid. Hätte ja auch anders sein können  8)