Autor Thema: 2. Kitty Moan Con [29.-30.10.2016] Langenfeld, NW  (Gelesen 1399 mal)

Vincent

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
2. Kitty Moan Con [29.-30.10.2016] Langenfeld, NW
« am: 25 Mär 2016, 12:29:26 »



Hallo zusammen,

ich mache an dieser Stelle mal auf die 2. Kitty Moan Con in Langenfeld aufmerksam, welche noch ziemlich neu auf der Con-Landkarte ist und einigen noch nicht geläufig sein sollte.

Die Con unterscheidet sich von eher konventionellen Rollenspiel Cons, dahingehend dass der Fokus auf Horror/Trash/Erotik/ liegt.


Anmeldeformulare für Autoren, Künstler, Show-acts, Verlage und Händler sind seit kurzem auch frei geschaltet. 



Mehr Infos zur Con, schaut am besten hier selbst:

http://www.kittycon.de

https://www.facebook.com/KittyMoanConvention

 

Mr.Renfield

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Re: 2. Kitty Moan Con [29.-30.10.2016] Langenfeld, NW
« Antwort #1 am: 25 Mär 2016, 12:46:50 »
gibts da vargische intimfrisuren? scnr
Nicht ich ignoriere Plots.
Viele Spielleiter wollen Plots erzwingen, die meinen Charakter ignorieren!