Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Splittermond beim Gratisrollenspieltag 2016  (Gelesen 8258 mal)

Sturmkorsar

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Splittermond beim Gratisrollenspieltag 2016
« Antwort #15 am: 24 Mär 2016, 00:09:32 »
Gleich mehrere? Haben die Göttinger mehr als ein Paket bekommen oder ist die Stadt noch nicht von den Völkern Lorakis erobert?
Bei uns waren die Starter praktisch sofort weg und es gab noch diverse Nachfragen. Wenn 15 im Paket gewesen wären hätten wir die immer noch locker wegbekommen.

Mr.Renfield

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Splittermond beim Gratisrollenspieltag 2016
« Antwort #16 am: 24 Mär 2016, 00:22:53 »
ich fürchte, hier ist der grt einfach nicht so doll frequentiert.
was die vargifizierung angeht ist göttingen wohl auch nur mäßig betroffen. ich, eine freundin deren forenname mir nicht einfällt und einmal ein anderer mensch haben gelegentlich auf den offenen treffen splimo angeboten und daraus scheint sich jetzt tatsächlich sowas wie eine feste runde herauszuentwickeln. aber sollte es abgesehen davon splimospielende in göttingen geben, so stehen sie zumindest nicht im kontakt zum grt/göroll.
Nicht ich ignoriere Plots.
Viele Spielleiter wollen Plots erzwingen, die meinen Charakter ignorieren!

Andarin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 188
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Splittermond beim Gratisrollenspieltag 2016
« Antwort #17 am: 24 Mär 2016, 07:57:52 »
Im Frankfurter T3 bildeten wir bis 14 Uhr die einzige Rollenspielrunde. Der Andrang war praktisch gleich Null, was mich sehr verwunderte. Dort könnte also noch Material vorhanden sein, fragt doch mal per Telefon oder Mail dort an.
Küchenpsychologe

Fenra

  • Beta-Tester
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Splittermond beim Gratisrollenspieltag 2016
« Antwort #18 am: 24 Mär 2016, 08:46:58 »
In Frankfurt gibt es auch keinen mehr, denn den letzten habe ich ergattert...

Nevym

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 970
  • I have a dream ...
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Splittermond beim Gratisrollenspieltag 2016
« Antwort #19 am: 24 Mär 2016, 16:05:08 »
zumindest hier auf dem göttinger grt sind einige gedruckte exemplare übrig geblieben - wenn du dich also mal nach gö verirren solltest - oder mir rechzeitig bescheid gibst, daß ich eins mit nach... hmm mein nächster con wäre entweder die klinge bzw. wahrscheinlicher die gleichzeitigen namenlosen tage.. aber die endgültige entscheidung ist noch nicht getroffen (und fällt evtl auch erst bei abfahrt)
Gekauft!
Gerne unfrei an meine Adresse senden, die du bekommst mit einer PN!
Es wäre gut, wenn z.B. die Supporter wüßten an wen in ihrer Nähe GRT-Material gegangen ist. Schreib da noch was im Supportforum.
Ich bin der Sand im Getriebe - ich kommentiere - ich kritisiere - ich phantasiere
The only real prison is fear, and the only real freedom is freedom from fear. (Aung San Suu Kyi)

Quendan

  • Gast
Re: Neuer Blogbeitrag: Splittermond beim Gratisrollenspieltag 2016
« Antwort #20 am: 24 Mär 2016, 16:19:09 »
Es wäre gut, wenn z.B. die Supporter wüßten an wen in ihrer Nähe GRT-Material gegangen ist. Schreib da noch was im Supportforum.

Das weiß der Verlag selbst nicht. ;) Da musst du die GRT-Organisatoren fragen, nur die wissen an wen alles Pakete gingen. Wir haben nur die Gesamtlieferung an die GRT-Leute verschickt.

Mr.Renfield

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Splittermond beim Gratisrollenspieltag 2016
« Antwort #21 am: 24 Mär 2016, 18:14:18 »
Gerne unfrei an meine Adresse senden, die du bekommst mit einer PN!

adresse erhalten - wird alsbald weitergegeben an den menschen, bei dem der kram lagert. (der spielt gelegentlich bei mir / +1) splimo ist aber mWn nicht im forum unterwegs.
Nicht ich ignoriere Plots.
Viele Spielleiter wollen Plots erzwingen, die meinen Charakter ignorieren!

Mr.Renfield

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Splittermond beim Gratisrollenspieltag 2016
« Antwort #22 am: 25 Mär 2016, 18:58:03 »
schlechte nachricht für nevym - aber hoffentlich gute für SpliMo: hatte soeben mit jenem menschen kontakt, in dessen wohnzimmer noch diverse fate und sr überbleibsel vom grt, aber inzwischen keine SpliMoGRTSchnellstarter mehr lagern, da jene bereits andere hiesige interessentinnen fanden.
Nicht ich ignoriere Plots.
Viele Spielleiter wollen Plots erzwingen, die meinen Charakter ignorieren!