Umfrage

Welche offiziellen Abenteuer habt ihr schon gespielt?

AB1: Der Fluch der Hexenkönigin
47 (10.6%)
AB2: Das Geheimnis des Krähenwassers
52 (11.7%)
AB3.1: Gejagt! (aus: Unter Wölfen)
19 (4.3%)
AB3.2: Ein Funke Mut (aus: Unter Wölfen)
10 (2.2%)
AB3.3: Das Heulen des Windes (aus: Unter Wölfen)
3 (0.7%)
AB4.1: Das Geschenk der Seealben (aus: An den Küsten der Kristallsee)
11 (2.5%)
AB4.2: Pashtarische Päckchen (aus: An den Küsten der Kristallsee)
12 (2.7%)
AB4.3: Des Seekönigs Zorn (aus: An den Küsten der Kristallsee)
7 (1.6%)
AB4.4: Mord im schwimmenden Zirkus (aus: An den Küsten der Kristallsee)
6 (1.3%)
AB5: Die Seidene Stadt
0 (0%)
Die Bestie von Krahorst (aus: Schnellstarter)
67 (15.1%)
Die Nacht der Toten (aus: GRT-Schnellstarter 2014)
44 (9.9%)
Die Federn des Feiglings (aus: GRT-Schnellstarter 2016)
4 (0.9%)
Kettenrasseln (aus: Einsteigerbox)
34 (7.6%)
Türme im Eis
29 (6.5%)
Zwist der Geschwister (aus: Die Arwinger Mark)
46 (10.3%)
Seelenqualen (aus: Die Arwinger Mark)
32 (7.2%)
Zorn der Natur (aus: Mephisto #58)
8 (1.8%)
Feuer und Flamme (aus: Mephisto #59)
6 (1.3%)
Ich habe noch kein offizielles Abenteuer gespielt/geleitet
8 (1.8%)

Stimmen insgesamt: 100

Autor Thema: Welche offiziellen Abenteuer habt ihr schon gespielt?  (Gelesen 6647 mal)

Weltengeist

  • Autor
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 757
  • Ü40-Splittermond-Fanboy
    • Profil anzeigen
Re: Welche offiziellen Abenteuer habt ihr schon gespielt?
« Antwort #30 am: 25 Mär 2016, 08:18:09 »
Zum Trost an Quendan: Ich bin kein Redakteur, aber ich habe auch nur ein offizielles pliMo-Abenteuer als Spieler erlebt ;).

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Re: Welche offiziellen Abenteuer habt ihr schon gespielt?
« Antwort #31 am: 26 Mär 2016, 14:04:19 »
Zum Trost an Quendan: Ich bin kein Redakteur, aber ich habe auch nur ein offizielles pliMo-Abenteuer als Spieler erlebt ;).

Ich habe sogar bisher noch kein offizielles Abenteuer als Spieler erlebt, sonder nur als SL. Ich war überhaupt in der heimischen Runde noch nie Spieler sondern nur auf Cons und beim Forentreffen. Aber ich hoffe, dass sich dies demnächst ändert.

Grimrokh

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.790
  • Splitterträger seit 2013
    • Profil anzeigen
Re: Welche offiziellen Abenteuer habt ihr schon gespielt?
« Antwort #32 am: 26 Mär 2016, 14:14:20 »
Ich habe sogar bisher noch kein offizielles Abenteuer als Spieler erlebt, sonder nur als SL.
Ist bei mir auch so, finde es aber überhaupt nicht schlimm. Ich bin dann lieber Spieler in einem anderen RPG-System, mit dem ich mich vielleicht nicht so intensiv auseinandergesetzt habe/bei dem ich noch nie SL war. So kann ich viel entspannter in das Setting eintauchen und besser die Zügel aus der Hand geben.
When you think all is forsaken listen to me now: You need never feel broken again. Sometimes darkness can show you the light.