Autor Thema: [PLZ 74] Gruppen-Neugründung / Gruppen Suche / Spieler Suche  (Gelesen 3168 mal)

Pare

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
Hi,

ich suche eine Splittermondgruppe bzw. Speiler für eine Splittermondgruppe im Raum 74 ich komme aus Öhringen. Optimalerweise kommt Ihr Zwischen Heilbronn und Crailsheim.

Ich spiele schon seit einigen Jahren DSA und bin ein Splittermondneuling. Daher auch gern Splittermondneulinge mit denen man zusammen Lorakis endecken kann oder auch Erfahrene Splittermondspieler die einem Lorakis zeigen können.

über antwort würde ich mich freuen

Grüße
Remy

Walden

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Re: [PLZ 74] Gruppen-Neugründung / Gruppen Suche / Spieler Suche
« Antwort #1 am: 25 Apr 2016, 18:52:05 »
Hi, ich bin auch suchend. Leider komme ich aus der Gegend südlich von Stuttgart. Aber vielleicht ergibt sich was.
Grüße
David

Pare

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
Re: [PLZ 74] Gruppen-Neugründung / Gruppen Suche / Spieler Suche
« Antwort #2 am: 01 Mai 2016, 10:07:18 »
hm ist leider doch bisschen weit für ne Stammgruppe :-/ Wenn ich was hab kann ich dich gern mal als Gastspieler einladen :)

PS.
Ich bin immer noch auf der suche PLZ 74 :D

ghost1979

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Re: [PLZ 74] Gruppen-Neugründung / Gruppen Suche / Spieler Suche
« Antwort #3 am: 26 Okt 2016, 08:21:52 »
Hallo ich bin auch aus 74 zwischen Stuttgart und Heilbronn
Meine Frage gibt's in dem Raum schon Gruppen


Marduk

  • Gast
Re: [PLZ 74] Gruppen-Neugründung / Gruppen Suche / Spieler Suche
« Antwort #4 am: 26 Okt 2016, 12:39:57 »
Ich habe bis jetzt noch nichts von einer Splittermondgruppe gehört. Wohne selber westlich von Heilbronn.
« Letzte Änderung: 26 Okt 2016, 13:05:44 von Marduk »

Marduk

  • Gast
Re: [PLZ 74] Gruppen-Neugründung / Gruppen Suche / Spieler Suche
« Antwort #5 am: 27 Okt 2016, 18:30:31 »
Wenn sich noch ein paar Leute aus dem Raum Heilbronn fänden, könnte man ja auch über eine Gruppenneugründung nachdenken....

Pare

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
Re: [PLZ 74] Gruppen-Neugründung / Gruppen Suche / Spieler Suche
« Antwort #6 am: 24 Nov 2016, 20:00:44 »
Hi, ich hab aktuell eine GRuppe in SHA aber wir sind da schon mehr wie voll :-/

leider hab ich auch keine Zeit für eine weitere Guppe. Aber ich werd sobald ich Zeit meld ich mich hier sofort.
Ich werd das Thema weiter im Auge behalten :)

Grüße
Remy

Marduk

  • Gast
Re: [PLZ 74] Gruppen-Neugründung / Gruppen Suche / Spieler Suche
« Antwort #7 am: 12 Dez 2016, 21:54:54 »
Ich pushe das mal nach oben, vielleicht findet sich ja doch noch eine Gruppe, die noch nach Spielern sucht...

Frieder

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Re: [PLZ 74] Gruppen-Neugründung / Gruppen Suche / Spieler Suche
« Antwort #8 am: 06 Feb 2017, 19:25:05 »
Ich arbeite in Mosbach und wäre bei einer Gruppe im Raum Heilbronn dabei. Als Spieler und wenn  ich nach der Runde auf der Couch/was auch immer  schlafen darf.
Runden beginn sollte im Anfang März sein. Ich bin dann drei Monate in der Region für meine Abschlussarbeit. Für eine paar fertige Abenteuer reicht es.  Regelwerk und Quellenbücher habe abe ich auch.

Ich habe in Mainz Splittermond  gespielt und geleitet. Wer stellt seine/ihre Wohnung bereit und wer von euch eitet die Runde?