Autor Thema: Splittermond - LIMITIERT HC  (Gelesen 19012 mal)

!Dom!

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Splittermond - LIMITIERT HC
« am: 14 Sep 2013, 15:05:14 »
Aus dem Text:
Zitat
Hardcover, Kunstledereinband, 304 Seiten + Beilagen, exkl. Poster, vollfarbig auf ca. 300 Stück limitiert Artikelnummer: 1000L
Zitat
Hardcover, Kunstledereinband, ca. 300 Seiten + Beilagen + exkl. Inhalt, vollfarbig auf ca. 300 Stück limitiert Artikelnummer: 1001L
(Hervorhebung durch mich)
Ich Plane gerade meinen SM Einkauf plane und wenn ich mir das eine als Limitiert hole, werde ich auch das andere als Limitiert holen, stellt sich mir die Frage:
Was sind die exkl. Inhalte genau?

Gruß
Dom

deadplan

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
Re: Splittermond - LIMITIERT HC
« Antwort #1 am: 14 Sep 2013, 15:35:11 »
Ich stelle mir die selbe frage und stelle meinen Wunschzettel schon mal zusammen :D.
Fyran von Eschengau: der Glücksritter in allen Farben
ist bald bekannt bei allen Vargen.fürs großen Herz und großes Maul, Abends fleisig morgens faul.

Quendan

• Gast
« Antwort #2 am: 14 Sep 2013, 16:58:06 »
Ob es beim GRW das Cover bleibt oder ein "covergleichwertiger Inhalt" ist noch nicht ganz klar.

Bei einem der beiden Bücher wird voraussichtlich der Splittermond-Soundtrack dabei sein. Bei welchem ist noch nicht ganz klar. Was beim anderen Buch dazukommt ist noch nicht final erschienen. Ob es ein Poster geben wird, hängt bspw. auch davon ab, ob wir dafür ein passendes Motiv finden, dass uns geeignet erscheint.

maggus

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Zeigefingerzeiger
    • Profil anzeigen
    • maggus bei Facebook
« Antwort #3 am: 14 Sep 2013, 17:37:48 »
Was beim anderen Buch dazukommt ist noch nicht final erschienen.

Vorschlag #1: Postermotiv

Vorschlag #2: Splitter-Anhänger

(angebl. keltisches Symbol)

EDIT #3: Postermotiv

#4: Special für besonders verdiente Kunden (ab 18) ;)

EDIT #5: The Erfolgsgradmesser in stabiler Ausführung

#6: W10 Specials

EDIT: Es wird echt Zeit, dass die Beta 2.0 startet... mir fällt nur noch blanker Unsinn ein, und den poste ich sogar :o
« Letzte Änderung: 14 Sep 2013, 18:23:28 von maggus »
"Befreien Sie das Unreich!"

Wolfhunter

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Einer für alle - alles für Einen!
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 14 Sep 2013, 18:25:46 »
Beim Weltband ist aber ohnehin in beiden Ausgaben die A1-Version der Weltkarte dabei, oder?

Und welche Beilagen liegen den beiden Bänden (sowohl GRW als auch Welt in profan/lim.) denn überhaupt bei?
... some things never change...

Wolfhunter

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 14 Sep 2013, 18:26:54 »
'n Splittermond-Würfelset als exkl. Beilage wäre natürlich der Hammer ;D

Varana

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 15 Sep 2013, 21:29:42 »
"Buch exklusive Inhalt" hat auch was.  ;D
Therefore I have sailed the seas and come
To the holy city of Byzantium. - W.B.Yeats

Grimrokh

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Splitterträger seit 2013
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 16 Sep 2013, 08:43:56 »
Zitat
304 Seiten + Beilagen, exkl. Poster
Hier ist Ausschreiben wirklich sinnvoll. Denn so etwas liest sich tatsächlich wie "ohne Poster".

Zitat
'n Splittermond-Würfelset als exkl. Beilage wäre natürlich der Hammer
Generell wäre ein SpliMo Würfelset mit zB 4W10 und 4W6 eine tolle Sache. Evtl. sogar statt der 0 mit einem Mond oder die 1 und 2 sowie die 9 und 10 (0) farblich abgeändert, damit Triumph/Katastrophe besser ersichtlich sind. Die Frage ist aber natürlich, ob sich so etwas rentiert.
When you think all is forsaken listen to me now: You need never feel broken again. Sometimes darkness can show you the light.

Eule

• Beta-Tester
  • Newbie
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 16 Sep 2013, 10:36:24 »
Ein Meisterschirm, bzw. Einlagen für einen Meisterschirm wären gern gesehen.
Kampfregeln, bzw. wichtige Regeln für die Meisterseite und schönes Panorama für die Spielerseite.
SOnst muss ich mir das wieder selbst zusammenbasteln ;)
/(°v°)\

Wolfhunter

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 16 Sep 2013, 11:43:03 »
Einen Meisterschirm wünsch ich mir auch sehr! Der DSA-Schirm ist mir immer 'ne große Hilfe, aber den will ich bei Splittermond ja eigentlich nicht aufstellen ;)

flippah

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Bäriger Nicht-Delphin
    • Profil anzeigen
    • Splitterwiki
« Antwort #10 am: 16 Sep 2013, 15:30:31 »
Generell wäre ein SpliMo Würfelset mit zB 4W10 und 4W6 eine tolle Sache. Evtl. sogar statt der 0 mit einem Mond oder die 1 und 2 sowie die 9 und 10 (0) farblich abgeändert, damit Triumph/Katastrophe besser ersichtlich sind. Die Frage ist aber natürlich, ob sich so etwas rentiert.

Da es allgemein durchaus schon derlei Würfelsets gibt (DSA-Würfel mit Göttersymbolen, Shadowrun4-Würfel, DER-Würfel usw.) gehe ich davon aus, dass sowas an sich kein Problem ist. Allerdings ist es wahrscheinlich zu teuer um als Beilage zu dienen. Als generelles kaufbares Produkt kann ich mir hingegen kaum vorstellen, dass man sowas nicht herausbringen wird.
"In allen anderen Fällen gehen Sie so schnell wie möglich in See und, ohne sich auf eine Schlacht einzulassen, sofern dies möglich ist, nach Wladiwostok" (Jewgeni Iwanowitsch Alexejew)

Feyamius

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 16 Sep 2013, 18:44:36 »
Japp, Splittermond-Würfelset! Unbedingt!

Aber bitte brauchbar. Es gibt kaum Schlimmeres als Würfelsets, die nicht zum Spiel passen. Ein Splittermond-Würfelset mit 3W10 wäre etwa sowas. ;)
Aber wozu braucht man 4W6? Hier sollte man gucken, wieviele Würfel man maximal für Waffenschaden oder Zauberwirkung benötigt. Wenn keine Waffe und kein Zauber mehr als 3W6 benutzt, wären 4W6 auch sinnfrei.

maggus

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Zeigefingerzeiger
    • Profil anzeigen
    • maggus bei Facebook
« Antwort #12 am: 16 Sep 2013, 20:46:30 »
SOnst muss ich mir das wieder selbst zusammenbasteln ;)
Au ja, Au ja, Au ja! Magst Du einen Schirm bauen und allen zum Download bereit stellen? Wir möchten alle von Deiner Erfahrung profitieren :)

EDIT: Aber bidde in großer Schrift. Die Beleuchtung bei Rollenspiel-Abenden ist meist recht bescheiden stimmungsvoll, und da brech' ich mir immer einen ab, wenn die Schrift zu klein ist.
« Letzte Änderung: 16 Sep 2013, 20:49:08 von maggus »
"Befreien Sie das Unreich!"

Raffo

• Beta-Tester
  • Newbie
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 17 Sep 2013, 09:50:56 »
Japp, Splittermond-Würfelset! Unbedingt!

Aber bitte brauchbar...
...Die Beleuchtung bei Rollenspiel-Abenden ist meist recht bescheiden stimmungsvoll,...

Dem Würfelset würde ich voll zustimmen, wobei ich aus der gleichen Erfahrung heraus wie maggus letztens schon nach Glow-in-the-dark W10 gesucht habe. Wenn man so was in Splitter-Optik machen könnte, wäre das natürlich der Hit! :D

Eboreus

• Beta-Tester
  • Newbie
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 13 Mai 2014, 00:54:37 »
Ist eigentlich schon klar, auf welche Beigabe ich mich bei der Limited des GRW freuen kann? Die Rede war mal von einem Soundtrack? Die genannten Glow-In-The-Dark-SpliMo-W10/W6er fänd' ich natürlich auch richtig klasse  :P

Ob es beim GRW das Cover bleibt oder ein "covergleichwertiger Inhalt" ist noch nicht ganz klar.

Bei einem der beiden Bücher wird voraussichtlich der Splittermond-Soundtrack dabei sein. Bei welchem ist noch nicht ganz klar. Was beim anderen Buch dazukommt ist noch nicht final erschienen. Ob es ein Poster geben wird, hängt bspw. auch davon ab, ob wir dafür ein passendes Motiv finden, dass uns geeignet erscheint.