Autor Thema: Gelegenheitsangriffe und Abbrechen von Zaubern  (Gelesen 4995 mal)

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Gelegenheitsangriffe und Abbrechen von Zaubern
« Antwort #15 am: 08 Mär 2016, 15:42:47 »
Es sind letztendlich alles Spezialfälle und alles ist von der Situation abhängig.

Je nach Situation kann dann der Magier super viel machen und wird nie abgebrochen, in genauso vielen Situationen kann er dann aber überhaupt nichts machen und kriegt nicht mal einen einzigen Zauber hin und dann natürlich ganz viele Situationen dazwischen.

Da von Quendan schon die Moderatorkeule kommt sage ich einfach nur, das wenn du weiter darüber reden willst über bestimmte Zauber und so (wo ich dir meist sehr leicht Gegenbeispiele bringen kann), dann mach einen Thread dafür auf und wir können da unsere Diskussion dazu weiterführen.

Ich selbst sehe halt weiterhin nicht, das hier irgendwie ein Problem liegt.
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.