Der Mann der die Taverne betritt ist ein etwas größer gewachsener Mensch mit längerem braunem Haar und braunen Augen.
Seine Kleidung wirkt einfach und Robust, aber wenn man genau hinsieht merkt man das sie doch wesentlich Moderner geschnitten ist als in Brynntal üblich.
Er begibt sich erst einmal zum Tresen und spricht mit dem Wirt. Dabei scheint es einige Unstimmigkeiten zu geben weil der Wirt doch recht unfreundlich abwinkt und der Mann ausschweifend gestikuliert.
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Letztendlich winkt
der Mann ab und greift zu seinem Geldbeutel, ein paar Münzen wechseln den Besitzer und eine Schale mit Eintopf und ein Krug Bier werden überreicht.
Suchendes Blickes wendet
der Mann sich den Tavernengästen zu und steuert schließlich auf einen Tisch zu an dem ein Zwerg und zwei Alben sitzen, welcher aber für sechs Leute Platz bietet.
Unaufgefordert setzt er sich mit etwas Abstand zu den dreien an den Tisch und beginnt erst einmal ein paar Löffel Eintopf und ein paar Züge von dem Bier zu sich zu nehmen.
Als er schließlich merkt das sechs Augenpaare auf ihm ruhen schiebt er die Schale und den Krug zurück und dreht sich der kleinen Gruppe zu.
"Schönen guten Abend, wehrte Dame und wehrte Herren,
entschuldigt meine unzumutbarkeit. Ich hätte fragen können ob hier noch ein Plätzchen zu verweilen sei!
Mein Name ist Gondan Zeronis und ihr habt nicht zufällig hier ein Zimmer das ich euch 'Abkaufen' kann? "begann er etwas abrupt die Unterhaltung...