Autor Thema: Mitfahrgelegenheiten zur HeinzCon 2016  (Gelesen 4390 mal)

koppelschoof

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 316
    • Profil anzeigen
Mitfahrgelegenheiten zur HeinzCon 2016
« am: 18 Feb 2016, 12:54:54 »
Damit die Angebote order Nachfragen im Ankündigunsthread nicht untergehen, kann man ja hier mal gesammelt posten wer eine Mitfahrgelegenheit sucht oder eine anbietet.

Ich biete an aus dem Raum Köln/Bonn/Oberbergisches Land bis zu zwei Personen mitnehmen zu können. Fahre einen '97er Mondeo mit viel Platz. Ist jedoch eine Limousine und kein Kombi - also nicht für 3 Wochen Gepäck geeignet :D Beteiligung am Spritt wäre auch nett ;)

Fahrt geht über die A3 auf die A31 und dann durch bis Norddeich
Wir fahren Freitag Mittag los, wann wir Sonntag zurück fahren steht noch nicht fest - es wird aber nicht allzu früh sein.

Edit: Details zur Abfahrt und Strecke hinzugefügt
« Letzte Änderung: 18 Feb 2016, 15:59:35 von koppelschoof »

Jan van Leyden

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Re: Mitfahrgelegenheiten zur HeinzCon 2016
« Antwort #1 am: 18 Feb 2016, 14:37:24 »
Gute Idee!

Ich fahre Freitag mittag ab Münster (Westf.); dabei ist bereits SeldomFound. Zwei weitere Plätze hätte ich noch. Allerdings fahre ich Sonntag bereits am späten Vormittag wieder retour.

@koppelschoof: So ein neumodisches Gerät habe ich nicht; ich komme mit unserem 93er Carina. ;-)
Huldvoll winkend

---Jan van Leyden

Andarin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 188
    • Profil anzeigen
Re: Mitfahrgelegenheiten zur HeinzCon 2016
« Antwort #2 am: 18 Feb 2016, 14:54:56 »
Da komme ich mir mit der rostenden Familienkutsche Baujahr 2004 ja richtig jung vor...  ;)

Ich werde wahrscheinlich bereits am Donnerstag ins Emsland fahren und am Freitag dann weiter nach Norden, aber am Sonntagnachmittag habe ich auf der Rückfahrt bis zu vier freie Plätze. Ich fahre die A31 hinunter, ein Stück A2 und dann die A45 bis Mittelhessen.
Küchenpsychologe

Kreggen

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 765
  • ... hat mal was geschrieben
    • Profil anzeigen
    • Elfenwolf.de
Re: Mitfahrgelegenheiten zur HeinzCon 2016
« Antwort #3 am: 18 Feb 2016, 15:26:47 »
Spannend, wie viele Besucher eine fast identische Route fahren ..

Mein Nissan NOTE, BJ 2014, freut sich auf die 2. Fahrt nach Norddeich.

Ich werde Freitag Mittag bei Meinerzhagen/Lüdenscheid auf die A45 gehen, dann die A2 und die A31 bis Norddeich. Geplante Ankunftszeit pi mal Daumen 17 Uhr.

Sonntag werde ich mir noch den Workshop von Stefan Küppers ansehen, danach geht's die A31 wieder zurück (mit einer kleinen Schleife, da ich vermutlich SeldomFound mitnehme), die A2 und die A45.
Ich mag die blaue Farbe. Ehrlich!

koppelschoof

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 316
    • Profil anzeigen
Re: Mitfahrgelegenheiten zur HeinzCon 2016
« Antwort #4 am: 18 Feb 2016, 16:01:52 »
Spannend, wie viele Besucher eine fast identische Route fahren ..
Naja, da die meisten südlich von Norddeich wohnen führt kein Weg an der A31 vorbei - außer man will unbedingt 2 Stunden länger fahren.

Hypatia

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
  • Total harmlos
    • Profil anzeigen
Re: Mitfahrgelegenheiten zur HeinzCon 2016
« Antwort #5 am: 19 Feb 2016, 08:24:14 »
Ich nutze für meine Anreise die Bahn und das Niedersachsen-Ticket - aber das kann man sich ja auch teilen. Vielleicht möchte ja jemand am Freitag gegen 10.20 Uhr ab Hannover (oder ~ 12 Uhr ab Bremen) mit mir gemeinsam reisen?

Tante Edit meinte vielleicht wäre ja auch jemand aus Paderborn interessiert, der müsste dann halt erst ein Ticket für die S-Bahnstrecke bis zur Landesgrenze kaufen.
« Letzte Änderung: 19 Feb 2016, 12:26:35 von Hypatia »

Namezahl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Re: Mitfahrgelegenheiten zur HeinzCon 2016
« Antwort #6 am: 19 Feb 2016, 22:24:20 »
Ich nutze für meine Anreise die Bahn und das Niedersachsen-Ticket - aber das kann man sich ja auch teilen. Vielleicht möchte ja jemand am Freitag gegen 10.20 Uhr ab Hannover (oder ~ 12 Uhr ab Bremen) mit mir gemeinsam reisen?

Tante Edit meinte vielleicht wäre ja auch jemand aus Paderborn interessiert, der müsste dann halt erst ein Ticket für die S-Bahnstrecke bis zur Landesgrenze kaufen.
Dieses Mal sehen wir uns erst auf der Con. Meine Familienkutsche ist schon voll mit Familie :)

maggus

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.080
  • Zeigefingerzeiger
    • Profil anzeigen
    • maggus bei Facebook
Re: Mitfahrgelegenheiten zur HeinzCon 2016
« Antwort #7 am: 20 Feb 2016, 14:08:51 »


Nur für den Fall, dass es noch Berliner/Brandenburger gibt, die einsam und alleine zur HeinzCon fahren:

Am Freitag, den 4. März, startet eine neunköpfige (9) Truppe um ~11:00 Uhr am Berliner Hauptbahnhof in Richtung HeinzCon. Wir sind fünf Splittermondler sowie vier Tharuner und beginnen mit der Con quasi schon im Zug 8)

Wir haben ein 9er-Gruppenticket, das voll belegt ist, aber wer auch von Berlin aus mit dem Zug anreisen möchte, kann sich uns sehr gerne anschließen (bräuchte aber aber ein eigenes Zugticket). Kurze PN an mich reicht :)
« Letzte Änderung: 26 Feb 2016, 12:23:05 von maggus »
"Befreien Sie das Unreich!"

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Mitfahrgelegenheiten zur HeinzCon 2016
« Antwort #8 am: 29 Feb 2016, 12:07:15 »
Jan von Leyden hat sich für Freitag gerade abgemeldet.

Wer fährt am Freitag von bzw. durch NRW (am besten Düsseldorf, Köln oder Münster)?
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

koppelschoof

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 316
    • Profil anzeigen
Re: Mitfahrgelegenheiten zur HeinzCon 2016
« Antwort #9 am: 29 Feb 2016, 14:52:31 »
Jan von Leyden hat sich für Freitag gerade abgemeldet.

Wer fährt am Freitag von bzw. durch NRW (am besten Düsseldorf, Köln oder Münster)?
Moi! (siehe erster Post!) Wir fahren ca. vormittags oder mittags, etwas süd-östlich von Köln, los. Würde am liebsten in Köln abholen, weil ich mich da auskenne.

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Mitfahrgelegenheiten zur HeinzCon 2016
« Antwort #10 am: 29 Feb 2016, 14:55:44 »
Okay, am besten wäre ein Bahnhof als Treffpunkt. Köln HBF?
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Quendan

  • Gast
Re: Mitfahrgelegenheiten zur HeinzCon 2016
« Antwort #11 am: 29 Feb 2016, 15:25:00 »
Okay, am besten wäre ein Bahnhof als Treffpunkt. Köln HBF?

Zum Abholen ist Köln Hbf die Pest. Ich empfehle euch beiden da eher den Bahnhof Deutz - da hält praktisch alles und er ist mit dem Auto deutlich flotter zu erreichen. Aber das weiß koppelschoof vielleicht eh.  ;D

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Mitfahrgelegenheiten zur HeinzCon 2016
« Antwort #12 am: 29 Feb 2016, 15:25:32 »
Alles klar. Klingt gut!
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

koppelschoof

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 316
    • Profil anzeigen
Re: Mitfahrgelegenheiten zur HeinzCon 2016
« Antwort #13 am: 29 Feb 2016, 16:29:19 »
Okay, am besten wäre ein Bahnhof als Treffpunkt. Köln HBF?

Zum Abholen ist Köln Hbf die Pest. Ich empfehle euch beiden da eher den Bahnhof Deutz - da hält praktisch alles und er ist mit dem Auto deutlich flotter zu erreichen. Aber das weiß koppelschoof vielleicht eh.  ;D
HBF geht ist aber definitiv nicht cool. Aber ja, da ich eh von der Schäl Sick komme, ist Deutz wirklich angenehmer.

SeldomFound, Du bekommst eine PN von mir.