Jop!
Und ich kanns ja auch gleich hier fragen als indirekt über Skavoran:
Könntet ihr eine kurze Zusammenfassung für eure Charaktere geben, die hier gerade aktiv noch mitspielen damit ich mir in etwa ein Bild davon machen kann, wie es denn mit eventuellen Überschneidungen aussehen könnte?
Folgende Dinge habe ich bisher raus gefunden (Zitat aus meiner PN an Skavoran):
Laut Outgame-Thread spielen wohl noch Cherubael, SeldomFound und Universaldilletant mit. Cherubael finde ich nur seine Charakterbeschreibung (hört sich nach einer Mischung aus Kämpfer und Wissenschar an?), Seldom habe ich das hier gefunden ( http://forum.splittermond.de/index.php?topic=1685.msg85814#msg85814 ; sieht nach einer Mischung aus Wildläufer und Wissenschar aus, was dann dem Entdecker auch so entspricht) und bei Universaldilletant habe ich erstmal nur gefunden, dass er eine Schattenklinge spielt (also wohl hauptsächlich Kampf und Heimlichkeit?).
Meine derzeitige "5 Minuten nachdenken" Überlegung wäre ein "Magier", also viele Magieschulen, hohe Arkane Kunde eventuell auch hohe Alchemie... Eventuell übernehme ich da sogar den einen Char, den ich für meine Tischrunde gerade mache und kann den hier mal Testspielen ^^ (natürlich als komplett getrennte Entität von meiner Tischrunde)
Nur würde der in Kämpfen ziemlich unterlegen sein. Wenn also das Abenteuer Kampflastig ist würde ich mir nochmal was anderes überlegen ^^
Zumal ich befürchte, dass sich das eventuell zu sehr mit Seldoms Char überschneiden könnte...