Autor Thema: Kettenrasseln Outgame  (Gelesen 46485 mal)

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.169
    • Profil anzeigen
Re: Kettenrasseln Outgame
« Antwort #90 am: 22 Apr 2016, 12:49:58 »
Wir befinden uns fast am Ende des ersten Abenteuers. Wollt ihr anschließend gleich zum zweiten springen oder soll ich zwischendrin noch ein anderers Abenteuer einbauen ?
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.548
    • Profil anzeigen
Re: Kettenrasseln Outgame
« Antwort #91 am: 22 Apr 2016, 13:37:27 »
Meinetwegen auch gern noch was anderes dazwischen. Je mehr desto besser.  8)

Und ingame:
Kampfmagie
Rolled 2d10+13 : 10, 2 + 13, total 25
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.548
    • Profil anzeigen
Re: Kettenrasseln Outgame
« Antwort #92 am: 22 Apr 2016, 13:40:04 »
Flammende Waffe mit Verstärkung (18+2EG) auf die Axt.
Kosten K4V1

Fokus bisher:
13: 0/9/3
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Space

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 339
  • Mondsplitter rauszieher
    • Profil anzeigen
    • Schirmer.org
Re: Kettenrasseln Outgame
« Antwort #93 am: 23 Apr 2016, 21:49:32 »
Zauber Katzenreflexe (Schwierigkeit 18):

Rolled 2d10+12 : 6, 1 + 12, total 19
»Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr.« (Plato)

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.548
    • Profil anzeigen
Re: Kettenrasseln Outgame
« Antwort #94 am: 24 Apr 2016, 10:22:10 »
Hiebwaffen gegen 20:
Rolled 2d10+13 : 6, 2 + 13, total 21
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Space

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 339
  • Mondsplitter rauszieher
    • Profil anzeigen
    • Schirmer.org
Re: Kettenrasseln Outgame
« Antwort #95 am: 24 Apr 2016, 23:48:17 »
Klingenwaffen:

Rolled 2d10+14 : 6, 5 + 14, total 25
»Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr.« (Plato)

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.169
    • Profil anzeigen
Re: Kettenrasseln Outgame
« Antwort #96 am: 28 Apr 2016, 14:09:34 »
Wir befinden uns fast am Ende des ersten Abenteuers. Wollt ihr anschließend gleich zum zweiten springen oder soll ich zwischendrin noch ein anderers Abenteuer einbauen ?

Meinetwegen auch gern noch was anderes dazwischen. Je mehr desto besser.  8)

Wie seht ihr anderen das ?
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

Space

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 339
  • Mondsplitter rauszieher
    • Profil anzeigen
    • Schirmer.org
Re: Kettenrasseln Outgame
« Antwort #97 am: 28 Apr 2016, 20:53:50 »
Von mir aus können wir gerne direkt weitermachen.
»Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr.« (Plato)

Space

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 339
  • Mondsplitter rauszieher
    • Profil anzeigen
    • Schirmer.org
Re: Kettenrasseln Outgame
« Antwort #98 am: 28 Apr 2016, 20:57:06 »
Akrobatikprobe (gegen 20):

Rolled 2d10+11 : 3, 1 + 11, total 15
»Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr.« (Plato)

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.548
    • Profil anzeigen
Re: Kettenrasseln Outgame
« Antwort #99 am: 28 Apr 2016, 21:07:46 »
Um es deutlich zu sagen:
Mir wäre es sogar lieber etwas dazwischen zu schieben ;)
Mehr Abenteuer = mehr Spaß  ;D
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.169
    • Profil anzeigen
Re: Kettenrasseln Outgame
« Antwort #100 am: 29 Apr 2016, 17:00:44 »
Für das/die Zwischenabenteuer gäbe es folgende Möglichkeiten:

Zwist der Geschwister

Zwei gnomische Geschwister kämpfen um ihr Erbe, das ihr Vater durch eine Reihe von Rätseln und Aufgaben verborgen hat. Da sie nicht zusammenarbeiten und das Erbe teilen wollen heuern beide Verstärkung an. Was bei einem der beiden die Abenteurer sind.

Seelenqualen

Beim Versuch den Wunsch eines Verstorbenen zu erfüllen und einen Schatz zu bergen geraten die Abenteurer zwischen die Fronten von Räubern, mysteriösen Wesen und der Obrigkeit.

Regennacht

Durch Zufall gelangen die Abenteuer ins Lager einer Rattlingsbande. Dort befinden sich mehrere Gefangene die es zu befreien gilt.


Das wären meiner Meinung nach die besten Kurzabenteuer die zur Region passen. Wenn ihr alle schon gespielt hab kann ich aber auch weitere ausgraben.




« Letzte Änderung: 29 Apr 2016, 21:13:48 von Skavoran »
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.548
    • Profil anzeigen
Re: Kettenrasseln Outgame
« Antwort #101 am: 29 Apr 2016, 18:58:27 »
Die ersten beiden hab ich gelesen, und würde diese auch eher hintereinander spielen.
Das andere kenne ich nicht, wäre somit mein Favorit.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.548
    • Profil anzeigen
Re: Kettenrasseln Outgame
« Antwort #102 am: 29 Apr 2016, 20:51:46 »
Angriff mit Hiebwaffen (Streitaxt), falls Taelgur jemals ankommt:
Rolled 2d10+13 : 4, 2 + 13, total 19
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.548
    • Profil anzeigen
Re: Kettenrasseln Outgame
« Antwort #103 am: 29 Apr 2016, 20:53:10 »
Falls es mit der 19 knapp wird, würde ich nen Splitterpunkt nutzen. Wenns gar nicht reicht natürlich nicht ^^
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Skavoran

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.169
    • Profil anzeigen
Re: Kettenrasseln Outgame
« Antwort #104 am: 29 Apr 2016, 21:17:10 »
Die ersten beiden hab ich gelesen, und würde diese auch eher hintereinander spielen.
Das andere kenne ich nicht, wäre somit mein Favorit.

Ok. Mal sehen was die anderen dazu sagen.

Falls es mit der 19 knapp wird, würde ich nen Splitterpunkt nutzen. Wenns gar nicht reicht natürlich nicht ^^

Aufgrund der Größe der Brutmutter ist es fast unmöglich sie zu verfehlen weshalb dein Angriff treffen wird.
Aber bevor wir dazu kommen sollten wir erstmal auf Rumo und Argonaut warten.
Wild ist Lorakis schwer ist der Beruf