Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Nacht über Herathis erschienen & Leserunde bei Lovelybooks  (Gelesen 1897 mal)

Tionne

  • Autor
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 204
  • Anhängerin des Eughos
    • Profil anzeigen
Die meisten von euch wissen es wahrscheinlich schon - der erste Splittermond-Roman ist nun offiziell im Handel erhältlich! :D Drüben bei Lovelybooks.de gibt es passend zum Erscheinen ein Gewinnspiel mit Leserunde.

http://splittermond.de/nacht-ueber-herathis-erschienen-leserunde-bei-lovelybooks/

Zitat
Seit letzter Woche ist Nacht über Herathis, der erste Splittermond-Roman, offiziell im Buchhandel und auf allen gängigen eBook-Portalen erhältlich! In diesem phantastischen Roman entführt euch Anton Weste nach Herathis in Selenia, wo zwei untypische Helden eine große Verschwörung verhindern müssen, die nicht nur Herathis, sondern potenziell die ganze Welt gefährden kann.

Der Klappentext:

Mord. Für ihre „Kunden“ ist das üblicherweise eine einmalige Sache. Für Dorn und Pitt jedoch, zwei der erfahrensten Meuchler von Herathis, das tägliche Brot. Die Routine wird empfindlich gestört, als durch die Gilde der Langen Messer ein neuer Wind weht. Warum steigt die Zahl der Morde so sprunghaft an und welche Rolle spielen der berühmte Feenmarkt und die Magistratswahl dabei? Die beiden Schattenklingen müssen eine Wahl treffen, die sie eigentlich für längst entschieden hielten: Gold oder Moral?

Bei Lovelybooks könnt ihr euch ab heute eine Woche lang für die gerade gestartete Leserunde bewerben! Es werden 20 Exemplare (10 Print-Ausgaben und 10 eBooks) von Nacht über Herathis verlost. Die Bewerbungsrunde ist offen bis zum 3. April – im Gegenzug wird eine aktive Teilnahme an der Diskussion bei Lovelybooks und eine abschließende Rezension erwartet. Selbstverständlich freuen wir uns auch über alle die mitdiskutieren möchten, die das Buch vielleicht schon gekauft haben!

Hier geht es zu Lovelybooks: Leserunde zu Nacht über Herathis Schaut einfach mal rein!

Wir freuen uns über alle, die mitmachen, und wünschen allen Bewerberinnen und Bewerbern viel Glück!
and the grown-ups said listen to your heads / but our hearts were crying out for heroes on tv screens