Autor Thema: Mehrfaches Kettenfesseln  (Gelesen 563 mal)

Avalia

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1.374
  • Kapitän Naarin Wellenlied
    • Profil anzeigen
Mehrfaches Kettenfesseln
« am: 26 Jan 2016, 22:59:32 »
Zitat
Naja, es muss ja einen Grund dafür geben, dass bei der fortgeschrittenen Technik explizit dabei steht, dass nur ein Gegner pro Waffe möglich ist. Nur als Klarstellung müsste das dann ja eigentlich auch schon bei der Grundtechnik stehen. Aber abschließend kann das Thema wohl tatsächlich nur von den Autoren beantwortet werden.
Bei den Kettenfesseln steht eigentlich nur, dass ich die Waffe nicht mehr für Angriffe gegen Andere nutzen kann, was sonst noch möglich ist (Ich darf z.B. meinen Körper noch als Waffe nutzen (Tritt / Kopfstoß...), oder mit dem Sichelteil der Kettensichel zu hauen, wenn ich mit dem "Rest" einen Gegner umklammert habe.

Theoretisch kann ich mit zwei Peitschen auch zwei Gegner umklammern / in Ketten fesseln, wobei wir uns das nochmal anschauen sollten...
Gibt es hierzu mittlerweile Neuigkeiten?
Foren-Rollenspiel (Waldläufer von Fort Redikk)
Grainne, Freund der Tiere [v], 4/6 Splitterpunkte
6K2V1 Fokus ausgegeben // 3 LP-Schaden