- Es heißt Charakter, nicht Character. Eventuell wäre an einigen Stellen "Abenteurer" aber ohnehin die schönere Wahl als Charakter.
- Es heißt Registrierung, nicht Registration.
Das erste hab ich mal ausgebessert, wo ich es gefunden habe. Ist durch eine wilde Deutsch-Englisch Mischung entstanden. Beim zweiten bin ich nicht sicher, ich finde es nur in der stelle "Registration erfolgreich und so...". Ist das was gemeint war?
Ich finde es eher unpraktisch, dass nicht die Fertigkeiten auf addiert gezeigt werden, was gerade die Fertigkeitspunkteverteilung am Ende unübersichtlich macht... Oder übersehe ich da jetzt etwas?
Noch ist das Korrekt, aber ist mir auch schon aufgefallen und werde ich noch ändern. Ich werde auf der Seite noch eine Liste der Fertigkeiten einbauen und ggf. auch Rassenmoifikatoren bei der Attributsvergabe einblenden.
Ansonsten wäre es eine große Hilfe, wenn jeder, der etwas Zeit hat nen Zauber ins Splitterwiki packt, daher ziehe ich mir die nämlich und die liste ist leider noch unvollständig :-(
Insgesamt sind folgende Fortschritte zu vermelden:
* Kulturen und Abstammungen sind eingepflegt
* Feinschliff ist nun möglich, mit der Einschränkung, dass die Ausrüstung nur eine Texteingabe ist
* Layout bei der Element-Auswahl wurde verbessert
Hier kann ich noch Hilfe gebrauchen:
* Jeder der PHP kann: Layours für den Charakterbogen
Zur Zeit in Arbeit ist:
* Anlegen der Ausbildungen
Zur guter letzt noch eine Frage: Was hat in euren Augen höhere Priorität: Ein Cheat-Modus bei dem man Werte nachträglich frei verändern kann oder ein System mit dem man reguläre Steigerungen durchführen kann?