Autor Thema: Voraussetzung: Koordiniertes Ausweichen  (Gelesen 737 mal)

Avalia

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1.374
  • Kapitän Naarin Wellenlied
    • Profil anzeigen
Voraussetzung: Koordiniertes Ausweichen
« am: 28 Dez 2015, 22:17:58 »
Nach den Ausweichen/Antäuschen-Errata wollte ich mal nachfragen, welche Voraussetzung die Schwelle-2-Meisterschaft Koordiniertes Ausweichen jetzt hat. Da es sich auf die Aktive Abwehr bezieht, ist Antäuschen vermutlich sinnvoller, aber beides hätte seine Begründung.

Alter Zustand:
Zitat
Koordiniertes Ausweichen: Der Abenteurer kann eine Aktive Abwehr zur Erhöhung der Verteidigung über Akrobatik ausführen, ohne dass diese eine kontinuierliche Aktion, die er gerade ausführt, abbricht. Voraussetzung: Meisterschaft Ausweichen I
Foren-Rollenspiel (Waldläufer von Fort Redikk)
Grainne, Freund der Tiere [v], 4/6 Splitterpunkte
6K2V1 Fokus ausgegeben // 3 LP-Schaden

Quendan

  • Gast
Re: Voraussetzung: Koordiniertes Ausweichen
« Antwort #1 am: 28 Dez 2015, 22:43:23 »
Das läuft aktuell weiter über Ausweichen, sonst wäre es explizit erratiert worden (und ja, man hätte für beides Argumente finden können - wir haben uns dann für die Lösung mit dem geringsten invasiven Eingriff entschieden, es also gelassen wie gehabt).