Autor Thema: Neuer Artikel vorbestellbar: Selenia – Kaiserreich unter den Monden  (Gelesen 18255 mal)

Neruul

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
Danke schonmal für die Antwort.

In anderen Absatz bezog ich mich Auf Abenteurer (im Sinne von "Spielercharaktere"), also eine kleine beispielhafte Sammlung von Gründen, nach Selenia zu kommen.

Zitat von: Arwinger Mark S. 27
Durch den Meerhafen in Arwingen, die zentrale Lage auf Dragorea und an der Kristallsee sowie die relative Nähe zum Mondpfad nach Takasadu eignet sich die Arwinger Mark für viele Abenteurer
gleichermaßen: Sei es nun ein Kämpfer aus dem Mertalischen Städtebund, (...) oder ein Gnom aus dem fernen Farukan – für jeden findet sich ein guter Grund, seinen Fuß auf Arwinger Boden zu setzen. (...)

Quendan

  • Gast
Nein, da gibt es keinen konkreten Abschnitt zu - auch da sollten die normalen Texte aber mehr als genug Anregungen für bieten. :)

Neruul

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
Danke für die Antwort,

dann freue ich mich mal weiter auf das Erscheinen des Selenia-Bandes :)

Muddy_Maceo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Hallo zusammen,

über den Zirkel der Zinne und den Kaiserhof habe ich jetzt schon gehört, dass sie enthalten sein sollen. Interessant wären sicherlich auch noch die Goldhände aus Sarnburg (die sind ja schließlich auch eine offizielle Ausbildungsvariante), habt ihr dazu etwas drin?
Mein Interesse ist natürlich nicht ganz uneigennützig, mein Schurke würde sich über etwas offizielle Rollenspielunterstützung freuen ;-)

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Zwar längst nicht in der gleichen Ausführlichkeit wie Zirkel der Zinne und Kaiserhof, aber: Die Goldhände (und ihr Anführer) werden auf jeden Fall an der einen oder anderen Stelle erwähnt, in den Abschnitten, in denen es allgemein um Kriminalität und Mächtegruppen in Sarnburg geht.

qivis

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Der Band machte beim Durchblättern auf der NordCon einen tollen ersten Eindruck. Freu mich drauf ^.^

Pheromant

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen

Gibt es eigentlich schon einen Termin, wann der Band an die Vorbesteller versendet wird?
\[T]/ Praise the Sun \[T]/

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes

Gibt es eigentlich schon einen Termin, wann der Band an die Vorbesteller versendet wird?


Wann er offiziell erscheint? Das war doch nur der Vorverkauf von einigen Exemplaren auf der Con wenn ich es richtig verstanden habe.
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

Quendan

  • Gast
Korrekt, da hatten wir nur eine Vorablieferung direkt vom Drucker. Die Hauptlieferung ist noch gar nicht bei unserem Vertrieb angekommen.

Offizieller Erstverkaufstag ist der 30. Juni.

Farnir

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 371
    • Profil anzeigen
    • Drachenzwinge
Mein Exemplar ist heute angekommen - vielen Dank  :)

Iona

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
    • www.drachenzwinge.de
Meins auch :) Bin gespannt!

Drarsus

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.166
    • Profil anzeigen
ein erstes durchblättern macht Lust auf lesen :)

Teetroll

  • Beta-Tester
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 237
  • Barkeeper in der Splitterlounge
    • Profil anzeigen
    • Die Splitterlounge - Die Facebook-Taverne für Splittermond
Ich habe zwar erst die Herzogtümer gelesen und bin den Regelteil überflogen, aber bin bisher vollauf begeistert !
Die Splitterlounge - Die Facebook-Gruppe für Splittermond
https://www.facebook.com/groups/903196936427623/

Anmar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 644
  • In anderen Foren als Mustafa ben Ali bekannt
    • Profil anzeigen
    • DereGlobus
Das PDF gibt es jetzt auch.
Verbreite nur auf Fakten basierende Gerüchte.
Ludo Liubice Der Lübecker Spieleverein. Es werden auch Rollenspiele gespielt.

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Heute Morgen von der Post abgeholt, gerade ein Blick darauf geworfen und es sieht ganz gut aus.
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?