Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: HeinzCon: Weitere Deluxe-Tickets im Shop  (Gelesen 3316 mal)

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: HeinzCon: Weitere Deluxe-Tickets im Shop
« Antwort #15 am: 30 Nov 2015, 10:08:50 »
Ich habe für mich und einen Freund die Tickets gekauft, aber nur eine Datei bekommen,  auf der auch gar nicht viel drauf steht.
Wie funktioniert das dann also? Ich zeige das vor u d wir kommen beide rein?
Wird das so gebucht dass wir beide ins selbe Zimmer kommen? (Deluxe Ticket)
Ich wäre über Aufklärung sehr dankbar.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Quendan

  • Gast
Re: Neuer Blogbeitrag: HeinzCon: Weitere Deluxe-Tickets im Shop
« Antwort #16 am: 30 Nov 2015, 10:21:07 »
Wie funktioniert das dann also? Ich zeige das vor u d wir kommen beide rein?

Wir haben vor Ort eine Liste, auf der alle Käufer der jeweiligen Tickets draufstehen (auch mit der Anzahl der gekauften Karten).

Zitat
Wird das so gebucht dass wir beide ins selbe Zimmer kommen? (Deluxe Ticket)

Wenn zwei Tickets zusammen gekauft wurden, dann stecken wir die Leute standardmäßig auch zusammen. :) Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du aber auch eine Mail mit den beiden Namen an heinzcon[ät]uhrwerk-verlag.de schicken.

Cherubael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.601
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: HeinzCon: Weitere Deluxe-Tickets im Shop
« Antwort #17 am: 30 Nov 2015, 10:24:27 »
Vielen Dank für die schnelle Auskunft.
"Ich wusste, dass sie wussten, dass ich es wusste.
...
Deswegen ist Ihr Stuhl mit dem Stromnetz verbunden." - Edward Nygma

Thorn

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: HeinzCon: Weitere Deluxe-Tickets im Shop
« Antwort #18 am: 30 Nov 2015, 21:33:14 »
Danke auch noch für die Schnelle Antwort! Ich hatte die Bitte um Zusammenlegung der gekauften Deluxe-Tickets in dieselbe Wohnung in das Feld Bemerkungen bei der Bestellung eingetragen, ich hoffe, das klappt genauso.

Gruß
Thorn

Jan van Leyden

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: HeinzCon: Weitere Deluxe-Tickets im Shop
« Antwort #19 am: 30 Nov 2015, 22:08:55 »
So, ich habe mir auch gerade eins der Deluxe Tickets gekauft.

Freu!!!

Huldvoll winkend

---Jan van Leyden
Huldvoll winkend

---Jan van Leyden