Autor Thema: SPAM: Tiai eine Hochstaplerin?  (Gelesen 7605 mal)

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Re: SPAM: Tiai eine Hochstablerin?
« Antwort #15 am: 30 Jan 2016, 09:52:26 »
Tiai weiß das die weißen Alben die Majorität sind in der Werbung sind -  Lorakisweit und benutzt wie viele die die eine dunkle Haut haben Bleaching Creme. Leider ist das nicht lustig sondern ein Fakt aus der realen Welt, mal Google Fu benutzen und nach Bleaching Addiction suchen. Als ich in Malaysia war lernte ich das Phänomen richtig kennen, dort gibt es Bleaching Studios wie hier Sonnenstudios und man erklärte mir das in ganz Asien und zum Teil auch Africa und Amerika das Phänomen exisitiert - Prominentester Bleacher dürfte Michael Jackson gewesen sein.

Sorry das ich eine Spaßbremse bin, aber sobald man sich über eine Hautfarbe lustig macht, auch von einer Zeichnung, sollte man die Realität nicht vergessen.
« Letzte Änderung: 30 Jan 2016, 10:02:58 von JohnLackland »
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

Jeong Jeong

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.782
  • Autorin und Cosplayerin
    • Profil anzeigen
Re: SPAM: Tiai eine Hochstablerin?
« Antwort #16 am: 30 Jan 2016, 12:42:41 »
Wenn wir schon kurz ernst sind: könnte evtl. der Rechtschreibfehler aus der Überschrift des Threads korrigiert werden? Der macht mich total fertig. ;D

Aber wo steht das mit der Hautfarbe der Seealben eigentlich? im GRW kann ich nur diesen Satz finden: "Die Alben des Nordens haben etwa üblicherweise eine sehr helle,
ebenmäßige Haut, die sie oftmals blass erscheinen lässt. In südlicheren Regionen, etwa in den Dschungeln Arakeas oder an der Smaragdküste, herrschen hingegen helle bis dunkle Brauntöne vor, bisweilen sogar Oliv oder Schwarz." (GRW, S. 33) Ich weiß jetzt nicht, ob ich die Inseln der Seealben zwangsläufig unter "südlichere Regionen" laufen lassen würde. Die Dschungel Arakeas kommen ja erst noch im Süden von ihnen.

Anmar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 644
  • In anderen Foren als Mustafa ben Ali bekannt
    • Profil anzeigen
    • DereGlobus
Re: SPAM: Tiai eine Hochstablerin?
« Antwort #17 am: 30 Jan 2016, 15:44:54 »
Im Thread Dämmeralben wird das doch geklärt.
Verbreite nur auf Fakten basierende Gerüchte.
Ludo Liubice Der Lübecker Spieleverein. Es werden auch Rollenspiele gespielt.

Jeong Jeong

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.782
  • Autorin und Cosplayerin
    • Profil anzeigen
Re: SPAM: Tiai eine Hochstablerin?
« Antwort #18 am: 31 Jan 2016, 05:16:33 »
Was wird da geklärt? Da steht doch nur, was im Grunde auch im GRW zu den Dämmeralben/den Alben in den Dschungeln Arakeas steht. Wo steht da etwas zu den Seealben?

Anmar

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 644
  • In anderen Foren als Mustafa ben Ali bekannt
    • Profil anzeigen
    • DereGlobus
Verbreite nur auf Fakten basierende Gerüchte.
Ludo Liubice Der Lübecker Spieleverein. Es werden auch Rollenspiele gespielt.

Jeong Jeong

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.782
  • Autorin und Cosplayerin
    • Profil anzeigen
Re: SPAM: Tiai eine Hochstablerin?
« Antwort #20 am: 31 Jan 2016, 16:13:01 »
Also scheinen Seealben wirklich nicht dunkelhäutig zu sein. Das ist doch nett. :)