man könnte bei der Kultur wie auch bei vielen anderen ein paar "oder"-Wahlen einbringen, z.b. auch bei der Magieschule wenn einige denken, dass es zu ihnen passt
aber wenn man das fliegen nur auf eine aktion begrenzt und dazu noch sagt, dass es im Sprung ausgeführt wird, dann ist das nicht wirklich weit und stark, vor allem für eine 2 Punkte Stärke
falls sich wer fragt warum 2 Punkte, alle spielbaren Rassen haben 3 Stärken, die zusammen 4 Punkte wert sind, beim Tengu wie er hochgeladen wurde sind es Feensinn 1 Punkt, Weltgewand 1 Punkt und dementsprechend muss Fliegen 2 Punkte sein
Ich wäre dennoch am überlegen, ob man es abändert auf 2 oder 3 Stufen Fallschaden weniger, da sie zwar nicht fliegen und abheben, aber den Fall stark dämpfen können
Nicht viel stärker oder schwächer, aber es könnte etwas sinnvoller sein
ob Weltgewand passt oder nicht kann ich nicht sagen, da für mich Bestien und Ungeheuer vermutlich ein Weihnachtsgeschenk wird und ich es demnach noch nicht habe (genauso wie Mondstahlklingen, können wir nicht einfach einen Monat vorspringen?), aber es hat wenig damit zu tun andere Kulturen zu kennen, genauso wenig wie Gesellig damit zu tun hat eh schon jeden zu kennen, denn dann wären die beiden Stärken ja nutzlos
Weltgewand bedeutet, dass andere Kulturen einen interessieren, dass man versuchen will sie zu verstehen und auch bereit ist nach diesen zu handeln bzw. sich anzupassen sobald man sie erstmal verstanden hat