Jaha, jetzt hat es mich auch erwischt. Da ich doch immernoch bei Gelegenheit hin und her überlege, wie ich besseren Zugang zu Telkin/Cederion bekomme, habe ich dann doch mal etwas eigenes entworfen, was ich hier gerne umreißen würde, damit alle auf dem selben Stand sind, wer womit in zwei Wochen starten wird.
Ich nenne das Ganze bis jetzt "Templar des Yonnus", was im vereinfacht ausgedrückt den militanten Arm der staatstragenden Yonnus-Kirche darstellen soll. Auf diese Art habe ich sowohl das Priesterthema dabei, was ich wirklich gerne mag, aber auch passende Waffengattungen, Handwerk und Nahkampfausrichtung. Und Tierführung, falls das mal nötig wird

.
Im Grund es ist ein menschlicher Glaubenskrieger mit den Foki Anführen, Handwerk(Schmieden), Geschichte und Mythen, Klingen/Hiebwaffen und Magie für den Geschmack. Bis jetzt handelt es sich hier um (Mond-?)Lichtmagie. Schicksal, Stärkung und Schutz könnten irgendwann noch dazu, weil es thematisch passt, aber Amheh hat definitv recht damit, dass Planung selten zielführend ist, weswegen die magische Weiterbildung - wenn überhaupt - erstmal vage bleibt.
Jetzt die große Frage, wird ein anderer Charakter deutlich mehr als 1-3 Punkte in Anführen stecken? Und wie sieht es mit TheDarkShadows' Charakter in Sachen Diplomatie aus? Ich habe da bis jetzt nur 1 Punkt alibimäßig drin, werde aber nur bei Bedarf noch mehr hineinstecken.
Überschneidet sich da irgendwas, was sich nicht überschneiden soll? Andere Äußerungen? Gleichgültigkeit

?
Edit:
TheDarkshadow, nimmst du
Verteidiger mit?
Alle, brauchen wir mehr als einen
Verteidiger? Ich würde es glaube ich falls TheDarkShadow es nicht nimmt erstmal rauslassen. 5 EP sind ja jetzt auch nicht die Welt

.